Folge 145

  • 145. Binky wird großer Bruder (Big Brother Binky (Parts 1 And 2))

    Staffel 11, Folge 10 (24 Min.)
    Binkys Eltern haben sich entschieden, ein Kind aus China zu adoptieren. Als Binky versteht, dass er dadurch großer Bruder wird, ist er überglücklich und ganz aufgeregt, weil damit eine Reise nach China verbunden ist. Als er jedoch sein Spielzimmer für das zukünftige Schwesterchen räumen muss, ist er schon nicht mehr so begeistert. Außerdem befürchtet er, dass seine Eltern dann keine Zeit mehr für ihn haben. Doch seine Mutter beruhigt ihn, sie wird
    ihn genauso lieb haben wie bisher. Schließlich wird die kleine Mei Lin der Familie Barnes übergeben. Doch schon ergeben sich neue Schwierigkeiten, denn das kleine Mädchen weint viel. Während Binky anfangs offenbar über magische Fähigkeiten verfügt, um Mei Lin zu beruhigen, klappt wenig später gar nichts mehr. Stattdessen scheint die Kleine einen Narren an Arthur gefressen zu haben. Wieder erwacht die Eifersucht in Binky … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.04.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 18.02.2011
06:25–06:50
06:25–
Fr 28.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Mi 21.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…