Entweder Broder
D 2010–2012
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Staffel I/II: Entweder Broder - Die Deutschlandsafari! / Staffel III: Entweder Broder - Die Europa-Safari!
Füge Entweder Broder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Entweder Broder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der streitbare „Spiegel“-Autor Henryk M. Broder geht zusammen mit dem in Kairo geborenen, kritischen Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad auf eine „Deutschland-Safari“. Dabei widmen sich die beiden in jeder Episode im Stil eines Roadmovies einer neuen Fragestellung.

Entweder Broder – Kauftipps

Entweder Broder – Community

  • (geb. 1971) am

    Cuccucc, Ihr Lieben!

    Eine Frage hätte ich: Am Ende der Folge vom 02. Dezember 2012 ertönt ein Musikstück, dessen Titel und Interpret ich so gerne wüsste. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • (geb. 1966) am

    Spannend, überraschend, diskussionswürdig, entlarvend, amüsant, anregend, intelligent, ehrlich, mit einzigartigem Konzept. Mein Kompliment an die "reizenden" Protagonisten, Team und Sender. - Fazit: sehr sehenswert, bitte mehr davon
  • (geb. 1963) am

    Mal eine intelligente Sendung, die unsere empfundene Realität in Frage stellt und uns den Spiegel vorhält. Dabei werden die Sichtweisen und Fehler der eigenen Kulturkreise nicht verschont. Die Sendezeit ist ist was für den Videorecorder. Das Auto und die Innenausstattung sind schon eine eigene Klasse. Einfach super peinlich.

    Weitermachen.

Entweder Broder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entweder Broder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…