Empire Falls Schicksal einer Stadt
USA 2005 (Empire Falls)
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremierePremiere SerieFree-TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Empire Falls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Empire Falls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Empire Falls ist eine Kleinstadt in Neuengland, die ihre besten Jahre bereits hinter sich hat. Miles Roby hat die hochfliegenden Träume seiner Jugend für seine Familie aufgegeben und betreibt hier ein kleines Restaurant. Dabei gelingt es ihm nicht, aus dem Schatten von Francine Whiting zu treten, der auch sein Restaurant gehört. Die mächtigste Frau der Stadt macht ihm das Leben schwer. Schließlich muss sich Miles auch noch um seinen gescheiterten Vater Max, seine frisch geschiedene Frau Janine und seine empfindsame Teenager-Tochter Trick kümmern. (Text: Premiere)

Empire Falls auf DVD & Blu-ray

Empire Falls – Streaming

Empire Falls – Community

  • (geb. 1981) am

    Eine gute Mini-Serie mit hervorragenden Schauspielern. Hoffentlich wird sie bald wieder ausgestrahlt.

Empire Falls – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Empire Falls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…