Empire Falls
    • Empire Falls Schicksal einer Stadt

      Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.2006 Premiere Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: 29.02.2008 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: 28.05.2005 HBO U.S. (Englisch)

      Empire Falls ist eine Kleinstadt in Neuengland, die ihre besten Jahre bereits hinter sich hat. Miles Roby hat die hochfliegenden Träume seiner Jugend für seine Familie aufgegeben und betreibt hier ein kleines Restaurant. Dabei gelingt es ihm nicht, aus dem Schatten von Francine Whiting zu treten, der auch sein Restaurant gehört. Die mächtigste Frau der Stadt macht ihm das Leben schwer. Schließlich muss sich Miles auch noch um seinen gescheiterten Vater Max, seine frisch geschiedene Frau Janine und seine empfindsame Teenager-Tochter Trick kümmern. (Text: Premiere)

      Empire Falls auf DVD

      Empire Falls – Streams

      Empire Falls – Community

      Dirk (geb. 1981) am 24.03.2011: Eine gute Mini-Serie mit hervorragenden Schauspielern. Hoffentlich wird sie bald wieder ausgestrahlt.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Empire Falls im Fernsehen läuft.