Einspruch, Schatz!
D 2023–
  • Anwaltsserie
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Streaming-PremiereARD Mediathek
Arbeitstitel: Eva Adam - Anwältin mit Herz / Eva Schatz
Füge Einspruch, Schatz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einspruch, Schatz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Freitags-Reihe mit ChrisTine Urspruch in der Hauptrolle. Der „Tatort“-Star spielt eine erfolgreiche, unabhängige Anwältin, die für ihren Beruf alles gibt. Urspruch zur Seite steht „Verbotene Liebe“-Veteran Wolfram Grandezka. Er spielt Hanno Bertram, der das Leben der Anwältin völlig auf den Kopf stellt. (Text: RD)

Einspruch, Schatz! – Streaming

Einspruch, Schatz! – Community

  • (geb. 1969) am

    Folge 2 hat an Qualität zugenommen. Sehr unterhaltsam, ein erholsamer Fernsehabend mit sehr guten Schauspielern.
  • am

    Top Fan dieser unterhaltsamen Serie. Wolfram Grandezka und ChriSTine Urspruch als Paar sind super. Freue mich auf Folge 3 und viele mehr.
  • am

    Ein schönen guten Abend,

    mir fällt im Zusammenhang zwischen Größe nur der Spruch meines Vater ein

    Qualität , nicht Quantität !
  • am

    Na ja, sehr überladen, alle Probleme der bunten Gesellschaft und Generationen auf einmal unter zu bringen. Homosexualität, Alkoholsucht, Generationenskonflikt, Transsohn, Pubertät. Ich könnte mir nebenbei nicht vorstellen mit einem Partner zusammen zu sein, der kleiner ist als mein 8jähriger Sohn, der sich freut, endlich nicht mehr der Kleinste im Haus zu sein.👍🤣
  • am

    Bei dem Wort Woke bekomme ich schmerzen. Warte aber auch auf Folge 2 und mehr

Einspruch, Schatz! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einspruch, Schatz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…