Staffel 4, Folge 5

  • Folge 27

    Staffel 4, Folge 5
    Ralle & Conny /​ Italien: Campen mit Conny. Ralle hat sein Glück gefunden, ihm geht das Herz auf. Der Schalker Knappe genießt und schwärmt. Das liegt nicht nur an Connys Bade-Outfit. Das Ruhrpott-Paar macht einen Ausflug nach Venedig. Hier sind genauso viele Menschen wie auf der Cranger Kirmes in Herne. Ralle gibt den Reiseleiter und den Romantiker. Er spendiert seiner Conny eine Gondelfahrt, die sie sich so sehr gewünscht hat. Sie ist glücklich, Ralle zählt schon mal die Scheine, denn er hat keine Ahnung, was der Spaß kostet.
    Crystal & Markus /​ Florida: Eigentlich wollte Crystal nie wieder campen, aber die Destination und die Unterkunft haben die Kosmetikerin überzeugt: Eine Tour durch Miami in einem amerikanischen Luxusliner. Crystal ist begeistert und euphorisch, denn vielleicht passiert es ja in den USA,
    dass sie noch einmal schwanger wird. Markus denkt nur an den knatternden Motor des riesigen Wohnmobils. Am nächsten Tag dann der Schock: Es schüttet aus Eimern. Die Regenpause nutzen die beiden um einen typisch amerikanischen Sport zu testen: Baseball. Muskelmann Markus muss ran.
    Steffani & Bernd /​ Island: Urlaub ohne Dunkelheit. Für Bernd kein Problem. Mittsommer als Abenteuer. Schroffe Felsen, wilde Wiesen – ein Paradies für Kalenderfotografin Steffani. Für Bernd weniger, denn er kommt nicht wirklich vorwärts auf seiner Reiseroute, da er ständig für Foto-Motive stoppen muss, wenn Steffani „hier, hier, hier“ oder „guck, guck, guck“ im Auto brüllt. Das schlaucht, die Foto-Künstlerin ist kaputt vom Knipsen. Der perfekte Moment für eine Zwischenmahlzeit. Gammelhai ist DIE isländische Spezialität. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.12.2022
01:40–02:25
01:40–
Mi 07.12.2022
22:25–23:25
22:25–
Do 22.10.2020
01:25–02:10
01:25–
Mi 21.10.2020
22:15–23:15
22:15–
So 21.05.2017
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Einmal Camping, immer Camping kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einmal Camping, immer Camping und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Camping, immer Camping online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…