Eine Nacht mit dem Ex
D 2018
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Eine Nacht mit dem Ex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Nacht mit dem Ex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Liebe ist Geschichte, doch gibt es noch eine Chance? In der Sendung „Eine Nacht mit dem Ex“ treffen frühere Paare aufeinander und können sich in einer mit Kameras ausgestatteten Wohnung einen Abend lang treffen, um zu schauen, ob es doch noch eine Möglichkeit für eine zweite Chance gibt. In intensiven Gesprächen setzen sie sich mit den Gründen für die Trennung auseinander und sehen vielleicht doch wieder Funken sprühen. Am Ende steht die Entscheidung an, ob man es erneut probieren möchte. (Text: Roger Förster)

Eine Nacht mit dem Ex – Streaming

Eine Nacht mit dem Ex – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Nacht mit dem Ex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…