Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Eine Nacht mit dem Ex“ startete am 03.09.2018 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Alica und Leon: Alica (20) und Leon (20) lernen sich 2013 in einer Bar in Münster gehen. Beide sind erst 16 Jahre alt, glauben aber, die große Liebe gefunden zu haben. ‚Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich das Traummädchen kennengelernt habe‘, erinnert sich Leon zurück. Aus der Träumerei entwickelt sich eine Wochenendbeziehung, fast drei Jahre sind sie glücklich miteinander. Nach zweieinhalb Jahren fängt es jedoch an zu kriseln. ‚Er hat sich weniger gemeldet, sagte irgendwann am Telefon, dass seine Gefühle nicht mehr so da wären‘, erzählt Alica. „Für mich war klar, dass da etwas anderes hinter stecken muss.“ Offiziell trennen sich die beiden nicht, die Distanz wird jedoch immer größer.
    Ein Jahr lang haben sie gar keinen Kontakt bis sie 2017 zufällig in Passau aufeinander treffen, wo sie an derselben Uni studieren. Heute bereut Leon, dass er Alica damals nicht den wahren Grund für sein Gefühlschaos gesagt und nie richtig Schluss gemacht hat. ‚Es hat sich bisher nicht die perfekte Situation dafür ergeben‘, versucht sich Leon zu erklären und gesteht, dass er große Angst vor der Offenbarung hat: „Ich habe Angst, dass wenn sie die Wahrheit erfährt, so verletzt ist, dass sie nichts mehr von mir hören will.“ Bei ihrem Aufeinandertreffen in der ‚Eine Nacht mit dem Ex‘-Wohnung sind beide zwar froh, sich zu sehen, Leon ist jedoch sichtlich angespannt.
    Dass er mit der Sprache rausrücken muss, wird ihm klar als er Alica fragt, ob sie einen neuen Partner habe. Sie verneint und erklärt, dass sie bisher noch nicht richtig abschließen konnte und eine Aussprache braucht. Je später der Abend wird, desto vertrauter ist der Umgang der beiden – für Leon der Zeitpunkt, auszupacken und Alica die ganze Wahrheit zu erzählen. Was waren seine Gründe, den Kontakt zu Alica damals einfach schleifen zu lassen und wie wird sie reagieren? Kann die Aussprache helfen und vielleicht sogar den Grundstein für eine Freundschaft legen?
    Rebecca und Gioa: Und auch Rebecca (34) und Gioa (32) steht ein schwerer Abend bevor. Über eine Internetplattform lernte Rebecca den Italiener kennen, nach nur drei Wochen verlässt sie ihre Heimat und zieht zu ihm in ein Dorf in Italien. ‚Am Anfang war alles perfekt, ich habe mich gefühlt wie in einem Bilderbuch‘, erinnert sich Gioa. Doch das Glück sollte nicht lange halten, schnell bahnt sich die erste Krise an. Rebecca schafft es nicht, beruflich Fuß zu fassen und sich der Umgebung anzupassen. Einsamkeit und eine Schwiegermutter, die die neue Freundin ihres Sohnes nicht akzeptieren will, prägen ihr Leben.
    Von dem Aufeinandertreffen erhofft sie sich Antworten, hat gleichzeitig aber auch Angst davor, dass alles wieder hochkommt. Anfängliche Schmeicheleien zum Liebesleben, mit dem beide sehr zufrieden waren, führen schnell zum Streit. Gioa erklärt, dass ihm die Beziehung anfangs sehr ernst war, die Magie aber schnell weg war. Rebecca macht dem Italiener vor allem Vorwürfe, dass er sie im Konflikt mit seiner Mutter nicht unterstützt hat und erklärt, sich von ihm alleine gelassen gefühlt zu haben.
    Die Anspannung ist beiden sichtlich anzumerken. Bei den Fragerunden versucht Gioa sich zu erklären, Rebecca fällt ihm dabei immer wieder ins Wort bis ihr irgendwann der Kragen platzt: „Halt bloß den Mund!“ Unter Tränen verlässt sie den Raum, zieht sich zurück. Werden die beiden sich noch aussprechen können? Und was war der Grund, warum Gioa nicht mehr um seine Beziehung kämpfen wollte – hat er Rebecca jemals wirklich geliebt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2018VOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei Patrick (37) und Roberto (40) hat es damals richtig gefunkt. Patrick war zuvor mit einer Frau verheiratet und erinnert sich: „Er kam, sah und siegte. Bei Roberto hatte ich das erste Mal Gefühle für einen Mann.“ Und auch Roberto hat damals in Patrick einen wichtigen Anker gefunden: „Er hat mich geerdet. Ich war damals noch sehr impulsiv und er war mein Ruhepol.“ Die Beziehung fühlt sich für beide märchenhaft an, gemeinsam kaufen sie ein Haus, doch die Krise lässt nicht lange auf sich warten. Als Roberto plötzlich viel mehr zu Hause ist, geraten die beiden immer häufiger aneinander.
    ‚Man lernt Seiten am Partner kennen, die man vorher nicht bemerkt hat‘, gesteht Patrick. Als Roberto das Gespräch sucht, reagiert Patrick impulsiv, erklärt die Beziehung für beendet. Zwar bleiben die beiden in zwei unterschiedlichen Wohnungen im gemeinsamen Haus wohnen, versuchen jedoch, sich soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Von der Aussprache erhofft sich Patrick vor allem Antworten: „Ich möchte wissen, wie seine Gefühlslage ist, was ihn bewegt und ob es überhaupt wert ist, einen Versuch zu wagen.“ Können die beiden über ihre Gefühle und Wünsche reden?
    Auch Johannes (29) und Nidhi (23) treffen sich zur Aussprache. Sie lernten sich über eine Dating-App kennen und lieben. Gepasst hat es für Johannes vor allem, weil die Vorstellungen und Wünsche für das Leben übereinstimmen. Schnell entscheidet sich Nidhi für einen Umzug nach Deutschland. Das Zusammenleben ist harmonisch, beide fühlen sich wohl. Drei Monate später fangen die Probleme an. ‚Unsere Beziehung hat sich durch den Job von Johannes ziemlich verändert‘, erinnert sich Nidhi. „Er hat viel zu viel gearbeitet, er war immer weg.“ Auch Johannes erkennt das Problem, gibt aber auch zu, dass es schwer für ihn war, zu akzeptieren, dass sie sich einsam fühlt.
    Nach mehreren Monaten mit Höhen und Tiefen entscheiden sich die beiden, getrennte Wege zu gehen. Acht Monate nach dem Beziehungsaus treffen sie bei „Eine Nacht mit dem Ex“ zum ersten Mal wieder aufeinander. Während Johannes vor allem hofft, dass Nidhi die Schuld nicht nur bei ihm sucht, würde die Aussprache für Nidhi im besten Fall zu einer zweiten Chance für die Beziehung führen. Daran ist auch Johannes interessiert, der den Kontakt wieder aufnehmen will. Werden die beiden ihre Probleme besprechen können und eventuell einen Grundstein für das Wiederaufleben der Beziehung legen können? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2018VOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Armen (28) und Hasmik (28) haben sich seit einem Jahr nicht gesehen. Beide haben allerdings noch Gefühle füreinander und hoffen auf einen positiven Ausgang der Aussprache. ‚Ein Traum wäre es, wenn wir zusammenkämen‘, gesteht Hasmik. ‚Wenn ich die Kraft kriege, sie zurückzuerobern, dann tue ich alles‘, verrät Armen. Vor drei Jahren entdeckt Armen die schöne Hasmik über Facebook und ist direkt von ihr begeistert. Hasmik und Armen führen eine Fernbeziehung zwischen Gütersloh und Frankfurt. ‚Ich war von Anfang an gegen eine Fernbeziehung, für mich war das ein No-Go‘, erinnert sich Armen, doch für Hasmik macht er eine Ausnahme. Die Beziehung verläuft anfangs sehr gut und harmonisch. Hasmik schwärmt: „Die Zeit, wo ich mit dir zusammen war, war die schönste Zeit in meinem Leben.“ Weil Armen mehrmals hintereinander das Wochenende in Gütersloh verbringt, wird Hasmik allerdings immer eifersüchtiger.
    Sie fühlt sich vernachlässigt und einsam. Durch die steigende Eifersucht fühlt sich Armen hilflos und wirft Hasmik vor: „Du bist einfach kalt geworden auf einmal.“ Nach drei Jahren trennt sich Hasmik, wovon Armen total überrascht war und sie gehen ließ. Hasmik ist immer noch enttäuscht, dass Armen nie um die Beziehung gekämpft hat. ‚Ich war zu stolz dafür‘, erinnert sich Armen. Er gesteht sich ein, dass er die Situation „auf die leichte Schulter genommen“ hat und bereut sein Verhalten. Schaffen es die beiden in dieser Nacht, ihre Differenzen zu überbrücken und einen neuen Versuch zu wagen?
    Frank (71) und Maya (52) sind seit sieben Jahren getrennt. Vor zehn Jahren lernen sie sich in Franks Spielkasino kennen. Frank ist sofort angetan und spricht sie an. Da beide sehr unterschiedlich sind, lässt Maya ihn zunächst zappeln bis sie sich eingesteht: „Gegensätze ziehen sich an.“ Doch hier scheinen die Gegensätze zu groß geworden zu sein. ‚Ich wollte einfach geliebt werden‘, gesteht Maya, doch dieses Gefühl konnte er ihr leider nicht geben. Frank beschreibt sich immer wieder selbst als nüchtern und Maya kann diese Nüchternheit laut eigener Aussage nicht ertragen: „Ich habe mich in deine Persönlichkeit verliebt und diese Persönlichkeit ist ja dann verloren gegangen.“ Ein Hauptstreitpunkt ist Franks in Spanien lebende Ehefrau, von der er zwar getrennt, aber nicht geschieden ist.
    Frank macht Maya wiederholt Heiratsanträge, hat aber nicht die Absicht, sich von seiner Frau zu trennen. ‚Ich habe sie – auf Deutsch gesagt – belogen‘, offenbart Frank. Nach zweieinhalb Jahren Beziehung wird Maya unerwartet schwanger, worauf Frank wie ein „gefühlskalter Eisklotz“ reagiert. Diese Reaktion war der Grund, warum Maya keinen anderen Ausweg sieht als die Beziehung zu beenden.
    ‚Die Trennung habe ich so nicht kommen sehen‘, gesteht Frank. Innerhalb von nur drei Tagen ist sie überraschend aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Maya konfrontiert ihn mit seiner rücksichtslosen Reaktion auf den Verlust des ungeborenen Kindes. Nach all den Jahren möchte sie endlich erfahren, ob ihm ihre Trauer damals wirklich derart gleichgültig war und Frank tatsächlich nach der Fehlgeburt erleichtert war. Finden Maya und Frank noch einen Abschluss und schaffen es, sich nach sieben Jahren zu vertragen? Werden sie die Nacht sogar gemeinsam in dem Apartment verbringen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018VOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Jasmin (20) und Klaus (30) lernen sich über Facebook kennen. Klaus ist direkt nach dem ersten Treffen Feuer und Flamme und drängt auf eine Beziehung. Er sagt über sich selbst, dass er immer 300% gibt, wovon sich Jasmin bedrängt fühlt. ‚Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Traumfrau gefunden‘, sagt Klaus. Die junge Mutter erklärt ihm: „Du willst immer alles perfekt haben, machst dadurch aber viel kaputt.“ Sie beendet die Beziehung nach nur zwei Monaten. Klaus und Jasmin haben sich seit der Trennung nicht mehr gesehen und wollen offen gebliebene Fragen stellen. Die Begrüßung verläuft freundschaftlich, beide haben sich noch gern und freuen sich auf die Aussprache.
    Während Jasmin sich aber innerhalb einer so kurzen Zeit nicht verlieben konnte, gibt er an: „Ich wollte mit ihr eine Familie haben.“ Mit seiner übereifrigen und forschen Art hat er die Beziehung erstickt, bevor sie richtig aufkeimen konnte. ‚Klaus hätte auf jeden Fall eine Chance bei mir gehabt, hätte er sich da nicht zu doll reingesteigert‘, gesteht Jasmin. Klaus vermutet außerdem, dass Jasmin ihn während der kurzen Beziehung betrogen hat und möchte sie damit konfrontieren. Wird Klaus es heute schaffen, ein wenig auf die Bremse zu treten oder gibt er wieder zu viel Gas? Werden Jasmin und Klaus gemeinsam in dem Apartment übernachten?
    Yvonne (37) und Elliot (38) lernen sich in Südafrika kennen, als Yvonne dort als Au-pair arbeitet. Die Beziehung zerbricht nach anderthalb Jahren, weil sie zurück nach Deutschland reisen muss. Sie verlässt Südafrika, ohne sich zu verabschieden. ‚Für mich ist es so leichter gewesen‘, erinnert sich Yvonne. Für Elliot ist diese Art des Abschieds noch heute nicht nachvollziehbar. ‚Ich dachte, dass sie mich total verarscht hat. Ich war sauer‘, offenbart er. Durch die überraschende Abreise von Yvonne hat Elliot keine Möglichkeit sie zu erreichen, da er nur ihre südafrikanischen Kontaktdaten hat.
    Sie gesteht, dass sie seine Nummer direkt gelöscht hat. Durch eine Beziehung zu einer anderen Frau zieht Elliot nach Deutschland. Mittlerweile hat er eine Ehefrau und Kinder, von der Frau lebt er inzwischen getrennt. Nach vier Jahren trifft sich das Expaar in München wieder. Da Yvonne mit anderen Männern auf dem Oktoberfest ist, wird Elliot eifersüchtig und ist ‚ein bisschen ausgeflippt‘. Das könnte auch ein Grund für die anfangs eher angespannte Stimmung zwischen ihnen sein. Beide hoffen jedoch, in einer Aussprache offene Fragen zu klären.
    Yvonne hat das Gefühl, dass er die Situation damals und auch heute nicht ernst genug nimmt und wirft ihm vor: „Immer lachst du so blöd, das war damals schon so.“ Elliot kann sich eine gemeinsame Zukunft aber noch sehr gut vorstellen und sagt: „Idealer Ausgang ist, dass wir wieder in einer Beziehung sind.“ Er eröffnet ihr allerdings auch, dass er sich nicht vorstellen könnte, ein zweites Mal zu heiraten und auch keine Kinder mehr will. Für sie stehen diese Fragen noch nicht zur Debatte und sie fühlt sich überrumpelt. Ist Yvonne dennoch bereit, der Beziehung eine zweite Chance zu geben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018VOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Verena (29) und Philipp (34) haben sich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Nach etwa zehn Monaten beendet Verena überraschend die Beziehung. Die beiden bleiben zwar in schriftlichem Kontakt, doch über die Beziehung und das Ende sprechen sie nicht – bis jetzt. Das Expaar lernt sich auf dem Münchener Oktoberfest kennen. ‚Ich habe alle Frauen für Verena aufgegeben, weil ich mich in diese eine Frau verliebt habe‘, schwärmt Philipp. Da Verena bei Karlsruhe wohnt, führen sie eine Fernbeziehung. Weder er, noch sie sind bereit, für den Partner umzuziehen, doch für Verena ist das die einzige Option.
    Verena empfängt Philipp in dem Apartment und wirkt sichtlich angespannt: „Als ich ihn gesehen habe, sind natürlich schon die Gefühle von damals hochgekommen, aber ich habe sie versucht zu unterdrücken.“ Die Begrüßung ist holprig. Auch Philipp hat noch starke Gefühle: „Der ideale Ausgang heute wäre, dass ich mich wieder mit Verena vertrage und wir für immer und ewig glücklich werden.“ Beide stehen einem zweiten Versuch sehr offen gegenüber, doch das Problem der räumlichen Distanz bleibt.
    Verena hofft, dass er München für sie verlassen würde, fürchtet allerdings das Gegenteil. ‚Ich habe Angst davor, dass Philipp wieder nicht das sagen kann, was ich vielleicht eigentlich hören möchte, und der Kontakt dann komplett abbricht‘, sagt Verena. Er hingegen schätzt die Lage realistisch ein: „Ob die Beziehung eine Chance hat, weiß ich nicht, aber echte Liebe findet einen Weg.“ Als beide sich Fragen zu ihrer Beziehung stellen, wird der Grund für die Trennung schnell deutlich.
    Philipp denkt, dass er Verena einfach nicht gut genug kennt, um bereits die nächsten Schritte zu gehen. Verena sagt, dass sie zu alt dafür wäre: ‚Irgendwann muss es einfach mehr werden. Und wenn es nicht mehr wird, dann muss ich es beenden‘, sagt Verena, wodurch Philipp sich unter Druck gesetzt fühlt. Die beiden kommen sich näher, öffnen sich und besprechen die Probleme der Beziehung. Philipp fragt Verena, ob sie über Nacht bleiben möchte. Nimmt sie das Angebot an?
    Auch Jasmin (21) und Jennifer (27) haben sich lange Zeit nicht gesehen, denn die Trennung war unschön. Die beiden lernen sich damals auf einer Party kennen und verstehen sich auf Anhieb sehr gut. ‚Das hat einfach sofort harmoniert bei uns‘, erinnert sich Jasmin. ‚Ich war komplett fasziniert von ihr‘, gesteht Jennifer. Auf einer Silvesterfeier küssen sie sich überraschend und merken, dass ihre Gefühle über eine Freundschaft hinausgehen. Obwohl sie eine gleichgeschlechtliche Beziehung vorher nie in Betracht gezogen haben, werden sie ein Paar. Auf einem Festival dann der Schock: Jasmin betrügt Jennifer mit einem Mann und wird dabei in flagranti von ihr erwischt.
    ‚So sehr hat mir ein Mensch in meinem Leben noch nie wehgetan‘, sagt Jasmin, ‚das war ein Vertrauensbruch‘. Entsprechend skeptisch steht sie der Aussprache gegenüber: „Meinst du, das bringt jetzt heute etwas?“ Dennoch lässt Jennifer sich darauf ein, denn auch sie vermisst ihre gute Freundin. Jasmin beschreibt die gemischten Gefühle bei dem ersten Kuss: „Hoffentlich hört dieser Kuss nie auf und gleichzeitig die Verwirrung – was passiert hier gerade?“ Die Beziehung verläuft sehr harmonisch. ‚Ich war dauerhaft glücklich. So glücklich war ich noch nie in einer Beziehung‘, erinnert sich Jennifer. Trotzdem war sich Jasmin ihrer Gefühlslage nicht sicher und verwirrt durch die neue Erfahrung mit einer Frau.
    ‚Es war immer ein Wechsel zwischen Zweifel und alles ist in Ordnung‘, spricht sie nun das erste Mal offen aus. Warum sie ihre Freundin betrogen hat, kann sie sich bis heute nicht richtig erklären. Jasmin ist sich nur sicher, dass sie Jennifer nie absichtlich verletzen wollte. ‚Das war das schlimmste Gefühl in meinem ganzen Leben‘, offenbart Jennifer, ‚als ob du mir mein Herz rausgerissen hast‘. ‚Ich liebe dich als Freundin‘, „ich mag alles an dir“ gesteht Jasmin. Ob Jennifer die Gefühle erwidert und bereit ist, ihrer Freundin zu vergeben? Werden sie die Nacht gemeinsam im Apartment verbringen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018VOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Paulina (34) und Marcel (34) lernen sich über eine Dating-App kennen. ‚Ich habe ihn angeschrieben, weil ich erstaunt war, dass sich ein so schöner Mann nach einer festen Partnerschaft sehnt und noch Single ist‘, erinnert sich Paulina zurück. Das erste Date läuft gut, doch während Marcel hin und weg ist, gerät Paulina ins Zweifeln, ob es mehr als eine Freundschaft werden kann. Erst später kommen auch bei ihr diese Gefühle auf. ‚Liebe auf den zweiten Blick hält länger und außerdem habe ich gespürt, dass er wirklich sehr verbindlich ist, zuverlässig und einfach eine treue Seele ist‘, fasst sie ihre Gefühle zusammen.
    „Das ist genau das, was ich in meinem Leben bisher vermisst habe, was Männer angeht.“ Schnell ziehen die beiden zusammen, legen sich als Kinderersatz sogar einen gemeinsam Hund zu. Doch das Zusammenleben ist von Anfang an nicht leicht. Paulina regt sich viel über Marcel auf und durch Streitthemen im Alltag sowie mangelnde gemeinsame Zeit bleibt die Beziehung am Ende auf der Strecke. Von der Aussprache bei „Eine Nacht mit dem Ex“ erhofft sich Marcel vor allem, seine große Liebe zurückzuerobern: ‚Ich habe davor Angst, Paulina ganz zu verlieren, wenn sie sagt, sie würde der Beziehung gar keine Chance mehr geben‘, erklärt er.
    „Ich möchte Paulina definitiv zurückerobern und wieder die Beziehung führen, die wir am Anfang geführt haben!“ Paulina hat ähnliche Hoffnungen, möchte eine klare Aussprache. Sie sieht vor allem Marcel als Verursacher der Probleme und braucht eine Veränderung: „Wenn sich da nichts ändert von seiner Seite, glaube ich nicht, dass ich in der Lage bin, mit ihm den nächsten Schritt zu gehen.
    Ich muss eine Perspektive haben.“ In der Fragerunde werden schnell Probleme angesprochen und gemeinsame Fehler besprochen. Beide sind sich einig, dass sie viel zu überstürzt zusammengezogen sind. ‚Ich wollte mir auch selbst beweisen, dass ich beziehungsfähig bin‘, gesteht Paulina. Und auch die Anschaffung eines Hundes sehen beide als Fehler. Dass Hündin Bella nach der Trennung weggeben wurde, nagt bis heute an Paulina, die unter Tränen durchblicken lässt: „Ich möchte Bella wieder haben.“ Können die beiden auch ihre anderen Probleme besprechen und mit einer grundlegenden Veränderung eine neue Basis schaffen?
    Auch Torsten (52) und Kerstin (44) möchten mit einer Aussprache einen möglichen Neuanfang wagen. Als die beiden sich in einer Disco kennenlernen, sind sie sich sofort sympathisch. ‚Ich habe mich in Torsten verliebt, weil er ein super Gemüt hat‘, erzählt Kerstin. Und auch für Torsten hat das Kennenlernen mit Kerstin etwas Grundlegendes verändert: ‚Ich habe nie an die wahre, ewige Liebe geglaubt, aber mit Kerstin war das anders.‘Nachdem sie zunächst eine schöne gemeinsame Zeit haben, holen Probleme das Paar ein.
    Viele Umzüge, Kerstins pflegebedürftige Mutter und deren anschließender Tod sowie berufliche Tiefs belasten die Beziehung und Kerstin zieht sich immer mehr zurück. Sie weiß, dass Torsten sie immer unterstützen wollte, doch je mehr er nachfragt, desto stiller wird es zwischen den beiden. Kerstin kümmert sich kaum noch um die Wohnung, lässt sich gehen. Dabei bleiben auch die Bedürfnisse von Torsten auf der Strecke. ‚Ich war auch nicht mehr da für seine Gespräche, die er nach der Arbeit so gebraucht hat‘, gesteht Kerstin.
    Als Torsten sie rausschmeißen will, hofft er, ihr einen Anstoß zu geben, um über die Probleme zu sprechen. Stattdessen nimmt Kerstin die Entscheidung einfach hin und verlässt die gemeinsame Wohnung. Torsten möchte einen Zugang zu Kerstin finden und hofft auf eine Aussprache, die eventuell wieder Türen für eine gemeinsame Zukunft öffnen könnte, hat aber auch Sorgen: „Ich habe Angst davor, dass es nichts mehr wird und ich alleine zurückbleiben werde.“ Die Begrüßung wirkt distanziert, doch Torsten sucht schnell die Nähe und fragt platt nach: „Darf ich dich mal umarmen?“ Bei der Fragerunde sollen Probleme angesprochen und Lösungen gefunden werden.
    Im Vorfeld ist sich Kerstin sicher: „Heute Abend wird er ein paar Schocksituationen bekommen, die er so noch nicht weiß. Also muss man mal sehen, was bei dem Gespräch rauskommt.“ Werden die beiden endlich über Dinge sprechen können, über die sie schon längst hätten reden sollen? Und was wird Kerstin offenbaren? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018VOX
    ursprünglich für den 08.10.2018 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Nacht mit dem Ex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…