bisher 22 Folgen

  • Pilot (2) (Pilot (2))

    44 Min.
    Molly wurde für die medizinisch-technische Grundausbildung in die Armee aufgenommen und muss sich nun in 16 Wochen an den harten Alltag und die strenge Ordnung des Militärs gewöhnen. Doch Molly findet sich besser zurecht als gedacht und hat trotz der extremen Anstrengung Spaß. Auch fühlt sich Molly zunehmend wohl in der Gemeinschaft der Soldaten. Dabei verändert sich nicht nur Mollys Verhalten, sie passt auch ihr Äußeres der Umgebung an. Als die Mädchen für einige Tage nach Hause reisen dürfen, will Mollys Freundin Katy nicht zurück zu ihrer Mutter. Kurzerhand nimmt sich Molly der schüchternen Katy an und nimmt sie mit zu ihrer Familie nach London.
    Mollys Mutter, die gerade das Baby auf die Welt gebracht hat, ist überglücklich, ihre Tochter wieder bei sich zu haben. Aber als Molly mit ihren alten Freundinnen ausgeht, kommt es zum Eklat: Ihr Ex-Freund Artan taucht auf und bittet sie darum, nicht zurück zur Armee
    zu gehen und stattdessen bei ihm zu bleiben. Doch als Molly ihn abweist, mischt sich ihr Vater ein. Er will Molly zwingen, Artan zu heiraten, und daraus Vorteile ziehen. Als sie sich auch gegen ihren Vater wendet, droht dieser, sie aus der Familie auszuschließen. Doch im Ausbildungs-Camp sind die Sorgen bald schon vergessen.
    Corporal Geddings, der die Mädchen anleitet, hat ein Auge auf die selbstbewusste Molly geworfen, und auch die harte Ausbildung sorgt für ausreichend Ablenkung. Molly klemmt sich hinter das Training und kämpft für ihr Ziel, Soldatin zu werden, selbst als ihr Vater nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Als Mollys Vereidigung ansteht, erwartet Molly das Beisein ihrer Mutter, doch sie wird enttäuscht. Die junge Frau ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Familie und ihrem neuen Leben als Soldatin, und noch dazu steht sie vor ihrem ersten großen Einsatz in Afghanistan … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2016arteOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013BBC One

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.05.2017
22:45–23:30
22:45–
Mi 13.04.2016
02:20–03:05
02:20–
Do 07.04.2016
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Eine Frau an der Front kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Frau an der Front und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Frau an der Front online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…