Staffel 4, Folge 1–22

  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Bergs Vertuschungsversuche seiner Nacht mit Irene sind schwieriger als gedacht. Aber nachdem die beiden die einzigen Beweisstücke, die Fotos von der Hochzeitsfeier, vernichtet haben, fühlen sie sich sicher – und landen wieder im Bett. Pete hat ganz andere Probleme. Er ist von einem Bären angegriffen worden und wundert sich, warum Marti ihn nicht tröstet. Aber zum Glück verarztet ihn die angehende Ärztin Ashley.
    Sharon und Johnny sind aus ihren missglückten Flitterwochen zurückgekehrt – Johnnys Geiz hat mal wieder für Ärger gesorgt. Aber seine Sparsamkeit hat diesmal einen besonderen Grund. Er hat für Sharon ein großes Hochzeitsgeschenk gekauft: ein altes Haus, das allerdings etwas baufällig ist. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Berg und Irene gehen weiterhin regelmäßig miteinander ins Bett. Aber anstatt ihn anzuhimmeln, degradiert Irene Berg zum reinen Lustobjekt. Das nagt dann doch sehr an seinem Selbstbewusstsein. Sharon und Johnny sind noch immer mit ihrem Haus beschäftigt. Deshalb findet sie auch immer eine Ausrede für die Verschiebung der Einweihungsfeier.
    Pete freut sich darüber, dass er endlich seine Feuerwehrmannmarke bekommen hat. Außerdem möchte er Ashley über die Trennung von ihrem Freund Nomar hinweghelfen. Eigentlich leidet Pete selbst sogar viel mehr als sie unter ihrer Trennung. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Nachdem Ashley ihm den Laufpass gegeben hat, will Baseballstar Nomar Boston verlassen. Seine Fans sind stinksauer auf Ashley und rotten sich vor ihrem Haus zusammen. Ashley sucht Schutz bei Pete, der sich daraufhin gemeinsam mit ihr aus dem Staub machen muss.
    Berg und Irene unternehmen weiterhin alles, um ihre Affäre geheimzuhalten. Allerdings hat Johnny sie in flagranti erwischt und will nun auch Sharon einweihen. Die beiden beknieen den Mitwisser, seiner Frau nichts zu erzählen, was ihn in eine verzwickte Lage bringt. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Pete, Berg und Sharon wollen Irene nicht an ihrer Horrorvideonacht teilnehmen lassen. Aus Rache ruft sie den Teufel an und verflucht die drei. Am nächsten Morgen ist Berg hässlich und Pete hat einen zweiten Kopf, nämlich den von Ashley. Ashley wacht dafür mit einem Penis auf. Um den Fluch wieder rückgängig zu machen, muss einer von ihnen freiwillig in die Hölle gehen. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Die Renovierung des Hauses von Sharon und Johnny zieht sich immer länger hin. Entnervt engagiert sie einen Handwerker, aber er will sich nicht ins Handwerk pfuschen lassen. Germ spielt den Eheberater für die beiden.
    Pete spürt, dass seine Beziehung zu Marti unter dem täglichen Arbeitsstress immer stärker leidet. Trotzdem fällt er aus allen Wolken, als sie ihm erklärt, dass Schluss wäre, weil sie jetzt mit Nomar zusammen sei. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Johnny repariert den Wasserhahn in Ashleys Badezimmer und dreht dabei Berg das Wasser ab. Der versucht mit allen Mitteln, das Shampoo auf seinem Kopf loszuwerden. Sharon hat auch nicht viel mehr Glück. Ein herrenloser Hund verschluckt ihren Ehering, und sie unternimmt alles, um ihn wiederzubekommen.
    Pete sieht in der U-Bahn eine wunderschöne Frau in Rot und sucht den ganzen Tag nach ihr. Auch Ashley fährt U-Bahn und weigert sich dabei, einer Schwangeren ihren Sitzplatz zu überlassen. Daraufhin wird sie von vier anderen Schwangeren verfolgt – bis einer die Fruchtblase platzt und sie dringend Ashleys Hilfe braucht. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Männerabend: Pete, Berg und Johnny wollen gemeinsam einen Nachtclub besuchen, aber sie werden nicht hereingelassen. Sie enden Bier trinkend vor einem Supermarkt. Sharon findet Johnnys Ehering und geht mit Ashley aus, um ihr bei der Suche nach einem Mann zu helfen … (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Berg und Irene verabreden ein Date, um herauszufinden, ob sie auch eine echte Beziehung aufbauen können, anstatt nur miteinander ins Bett zu gehen. Doch als Irene Pete sieht, lädt sie stattdessen ihn ein. Während die beiden gemeinsam zum Dinner ausgehen, plagt Berg die Eifersucht. Aber Irene gibt Pete schnell den Laufpass.
    Johnny ist es unterdessen gar nicht recht, dass Sharon so viel Zeit mit Ashley verbringt. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Berg wacht mitten in der Nacht auf, weil ihm Wasser in den Mund tropft. Schon bald kommt er der Ursache auf die Spur: In Ashleys Apartment läuft die Toilette über. Kurzerhand repariert Berg den Schaden selbst, was zur Folge hat, dass nun auch Pete in seiner Nachtruhe gestört wird. Auch ihm tropft Toilettenwasser ins Gesicht, und genauso wie Berg muss auch er nun versuchen, irgendwo ein Plätzchen zum Schlafen zu finden.
    Die Leidtragenden in dieser Situation sind Sharon und Johnny, denn bei ihnen sucht Berg Unterschlupf, der sich wie ein kleines Baby aufführt. Fazit: Johnny ist nach dieser Nacht fest davon überzeugt, dass er niemals Kinder haben will. Und Pete? Der schafft es durch sein Verhalten, Irene davon zu überzeugen, dass er verrückt nach ihr ist. Ob es ihm je gelingen wird, sie vom Gegenteil zu überzeugen? (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Berg, Pete, Johnny und Sharon gehen zusammen essen. Als plötzlich ein Mann am Nebentisch zu ersticken droht, rettet Sharon ihm das Leben. Johnny, der das zufällig mit seiner Videokamera aufgenommen hat, gibt die Kassette bei der Fernsehstation ab. Sharon wird als Lebensretterin gefeiert, und Berg und Pete stehen als unfähige Trottel da. Nun versuchen sie, ebenfalls jemanden zu finden, dem sie das Leben retten können. Aber das ist leichter gesagt als getan.
    Auch Ashley hat Probleme. Sie ist nämlich von einem Polizisten bei einer Routinekontrolle angehalten worden. Durch ihre frechen Bemerkungen und ihre Weigerung, sich einem Alkoholtest zu unterziehen, wandert sie in den Knast. Dort wartet sie auf ihre Verhandlung, bei der sie sich tüchtig blamiert. Trotzdem gibt sie dem Polizisten, der sie festgenommen hat, ihre Telefonnummer. Was soll’s? Ein Date ist ein Date. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Berg freut sich auf den Besuch seiner Mutter Susan, die gerade frisch geschieden ist. Allerdings treibt sie ihn mit ihrer Unternehmungslust schon bald in den Wahnsinn. Zusammen mit Ashley macht Susan die Stadt unsicher und flirtet mit jedem Mann, der ihr in die Quere kommt. Für Berg ist diese Situation unerträglich, denn er fühlt sich in der Rolle des Beschützers gar nicht wohl.
    Sharon und Johnny haben ihre eigenen Probleme. Ihr wunderschönes, allerdings noch immer nicht fertig renoviertes Haus ist abgebrannt. Aber zum Glück zahlt die Versicherung alles, und das ist ein Grund für die beiden, sich zu freuen. Pete hat dafür überhaupt kein Verständnis. Als Feuerwehrmann verdächtigt er Johnny der Brandstiftung. Dabei war es Pete selbst, der das Feuer verursacht hat. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Berg hat nach wie vor Besuch von seiner Mutter und hofft immer noch, dass sie schon bald einen neuen Mann kennen lernen wird. Susan geht auch tatsächlich mit Captain Shaw, Petes Boss von der Feuerwache, aus. Doch auch ihm gelingt es nicht, sie auf andere Gedanken zu bringen. Eines Tages aber kommen sich Pete und Susan etwas näher – sehr viel näher sogar. Beinahe kommt es zu einem Kuss.
    Pete bereut die Situation und will sich bei Mrs. Bergen entschuldigen. Die allerdings macht Pete klar, dass es nichts zu entschuldigen gibt und dass ihr diese Situation äußerst gut gefällt. Nun muss Susan allerdings versuchen, Berg die ganze Sache zu erklären. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Berg hat sich dazu entschlossen, Pete endlich die Wahrheit über sich und Irene zu erzählen. Leider geht Pete ihm aus dem Weg, denn er hat ebenfalls ein Geheimnis: Er hat nach wie vor ein Verhältnis mit Bergs Mutter, von dem Berg nichts ahnt. Ein Gespräch zwischen den beiden kommt also nie zustande.
    Erst als Irene eine Party für Bergs Mutter veranstaltet, kommt die ganze Wahrheit an den Tag. Da Pete nun schon mal dabei ist, alles zu gestehen, erzählt er Sharon und Johnny auch, dass er derjenige war, der für den Brand ihres Hauses verantwortlich ist. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 14 (22 Min.)
    Pete befindet sich nach der Affäre mit Bergs Mutter in einer schweren Depression. Einerseits möchte er die Beziehung zu Susan weiterführen, andererseits ist ihm die Freundschaft mit Berg zu wichtig. Er muss sich entscheiden, an wem ihm mehr liegt.
    Sharon hat beschlossen, Jura zu studieren. Um ihr Studium zu finanzieren will sie an die gemeinsamen Ersparnisse gehen. Das löst in Johnny eine gewisse Panik aus. Erst als Sharon ihm verspricht, für ihr Studium zu arbeiten und es selbst zu bezahlen, ist er erleichtert. Aber ob Sharon das schaffen wird? (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 15 (22 Min.)
    Berg bringt es einfach nicht übers Herz, Pete zu verzeihen, dass er eine Affäre mit seiner Mutter hatte. Erst als Pete sich beim Gemüseschneiden die Fingerspitze abhackt und Berg auf dem Weg zum Krankenhaus die Fingerspitze verliert, ist er vor lauter Schuldgefühl dazu bereit, seinem besten Freund endlich zu vergeben. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 16 (22 Min.)
    Sharon schenkt Johnny zum Geburtstag etwas ganz Besonderes: Einen Tag lang darf er Feuerwehrmann ehrenhalber spielen. Allerdings ahnt sie nicht, dass er so begeistert ist, dass er beschließt, seinen Beruf zu wechseln. Ab sofort will er nicht mehr Hauswart sein, sondern Feuerwehrmann. Sharon ist ziemlich verzweifelt, denn sie hat große Angst um Johnny und fürchtet, dass ihm im Einsatz etwas zustoßen könnte.
    Berg wird von einer Krankenschwester vorgeworfen, dass sein Verhalten überhaupt nicht ritterlich sei und ihm jede Höflichkeit fehle. Das will er nicht auf sich sitzen lassen und versucht nun ständig, seine Ritterlichkeit unter Beweis zu stellen. Ob ihm das wohl gelingen wird? (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 17 (22 Min.)
    Bei einer Veranstaltung zu Ehren von Captain Karma trifft Berg in einem Comicbuchladen zufällig seine ehemalige Schulkameradin Katie wieder. Da Berg sich gerade über Irene geärgert hat, ist er einem kleinen Flirt gegenüber nicht abgeneigt. Aber schon bald bekommt er Gewissensbisse. Soll er sich wieder mit Irene versöhnen? (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 18 (22 Min.)
    Berg ist nach wie vor von Katie, seiner ehemaligen Schulkameradin, begeistert. Um ein Wiedersehen mit ihr zu rechtfertigen, inszeniert er einen Streit mit Irene. Doch er stellt bald fest, dass er nicht Katie, sondern Irene liebt. Doch als er ihr die Wahrheit sagt, gibt Irene sich unversöhnlich.
    Sharon glaubt, dass Johnny sie betrügt. Aber schon bald stellt sich heraus, dass Johnny sich lediglich auf den Test bei der Feuerwehr vorbereitet – und das jede Nacht. Allerdings hat er wegen seiner schrecklichen Rückenschmerzen heimlich die Gewichte aus der Trainingspuppe entfernt. Aus diesem Grund wiederum fühlt sich Pete betrogen. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 19 (22 Min.)
    Berg versucht sich nach wie vor mit Irene zu versöhnen. Er beschließt, sie zu einer Cocktailparty auf einem Schiff einzuladen, bei der es für ihn eigentlich darum geht, sich einen wichtigen Mediziner-Job in Stanford zu angeln. Berg hat allerdings an der Position kein Interesse. Wichtiger ist ihm, sein Verhältnis mit Irene wieder in Ordnung zu bringen. Als Ashley von der Sache Wind bekommt, reagiert sie äußerst empfindlich. Sie ist ganz wild nach dem Job in Stanford, und nun versucht sie, Berg bei den Ärzten aus dem Rennen zu bringen. Es gelingt ihr auch, und sie ist überrascht, als sie mitbekommt, dass Berg Irene viel wichtiger ist als seine berufliche Karriere.
    Sharon und Johnny feiern unterdessen ihren ersten Hochzeitstag. Allerdings tun sie das auf recht ungewöhnliche Weise, nämlich auf der Feuerwache. Und dass Sex im Feuerwehrauto nicht gutgehen kann, kann man sich ja fast denken. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 20 (22 Min.)
    Pete wird bei einem Arbeitsunfall fast vom Feuerwehrauto überfahren, aber Johnny kann ihm in letzter Sekunde das Leben retten. In den scheinbar letzten Momenten seines Daseins sieht Pete sein Leben an sich vorüberziehen. Die Rückblende endet mit einer Zukunftsvision: Anscheinend ist Ashley für ihn die Frau seiner Träume. Als Pete Ashley davon erzählt, kann sie nur lachen. Aber schon bald findet auch sie diese Idee gar nicht mehr so abwegig.
    Die Comic-Heft-Autorin Katie ist immer noch hinter Berg her. Langsam wird ihm die Situation zu brenzlig. Er versucht, wieder mit Irene zusammenzukommen, aber leider vergeblich. Irene ist inzwischen mit Roger, dem Postboten, zusammen. Ob Berg wohl jemals wieder eine Chance bei ihr hat? (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 21 (22 Min.)
    Berg leidet schrecklich unter der Tatsache, dass Irene noch immer nicht bereit ist, ihm zu vergeben. Was noch schlimmer ist: Sie hat inzwischen eine Affäre mit Roger, dem Briefträger, angefangen. Nun muss Berg versuchen, gegen den zu klein geratenen Postboten anzukommen. Aber leider gelingt es ihm nur schwer, Irenes Vertrauen zurückzugewinnen.
    Pete hat sich inzwischen in Ashley verliebt, aber leider scheint es ihm bedeutend ernster zu sein als ihr. Sie ist weiterhin fest entschlossen, nach Kalifornien zu ziehen, und Pete weiß natürlich, dass das das Ende ihrer Beziehung bedeutet. Sharon und Johnny merken, wie wichtig es für sie ist, Zeit mit gemeinsamen Aktivitäten zu verbringen. Selbst wenn es nur darum geht, eine Vorladung abzugeben und dabei einen bissigen Hund zu verjagen. (Text: VOX)
  • Staffel 4, Folge 22 (22 Min.)
    Sharons Periode ist überfällig. Gemeinsam mit Ashley macht sie einen Schwangerschaftstest. Berg beschäftigt sich ebenfalls mit Nachwuchs: Er versucht verzweifelt, eine Urinprobe von Irene zu ergattern, weil er vermutet, dass sie ebenfalls schwanger ist. Er hat nämlich herausgefunden, dass das im Dunkeln leuchtende Kondom, das sie benutzt haben, defekt war. (Text: VOX)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Trio zum Anbeißen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…