Staffel 3, Folge 1–24

  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Pete hat immer noch Schwierigkeiten mit der Tatsache, dass Johnny Sharon einen Heiratsantrag gemacht hat. Nach wie vor ahnt Sharon nicht, dass Pete sie liebt. Als Pete klar wird, dass er keinen Chancen hat, fliegt er kurz entschlossen nach Paris. Während des Flugs lernt er eine äußerst sympathische junge Frau kennen. Leider muss er bald feststellen, dass sie es nur auf sein Geld abgesehen hat und ihn bei der erstbesten Gelegenheit ausraubt.
    Sharon ist währenddessen immer noch völlig durcheinander. Sie weiß nicht, wie sie auf Johnnys Heiratsantrag reagieren soll. Ratlos ist auch Berg. Ashley ist mittlerweile bei ihm eingezogen und verändert langsam, aber sicher die ganze Einrichtung. Natürlich ist Berg überhaupt nicht einverstanden. Aber schafft er es, sich durchzusetzen? (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Pete schwebt mit seiner neuen französischen Freundin Colette im siebten Himmel. Allerdings versteht er kein Wort, weil Colette nur Französisch spricht. Der Schock folgt prompt, als eines Tages eine Freundin der beiden für Pete übersetzt, was Colette sagt. Pete muss nämlich feststellen, dass seine Freundin eine Antisemitin ist und Ausländer hasst. Kein Wunder, dass er die Affäre so schnell wie möglich beendet.
    Sharon muss sich ebenfalls entscheiden: Johnny wartet immer noch auf eine Antwort auf seinen Heiratsantrag. Berg fühlt sich alt, als ihn ein neuer Angestellter mit „Sir“ anredet. Er kündigt seinen Job im Pizzaladen. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    In seinem dritten Jahr im Krankenhaus bekommt Berg eine neue Lehrerin: Dr. Peel. Schon nach kürzester Zeit merkt Berg, dass sie es auf ihn abgesehen hat. Ständig muss er niedere Arbeiten verrichten, und sogar den anderen fällt auf, dass sie ihn unfair behandelt. Als es schließlich zum Eklat zwischen den beiden kommt, wird Berg allerdings schlagartig klar, dass Dr. Peel es nur gut mit ihm meint. Sie hat seine Fähigkeiten erkannt und weiß, dass aus ihm ein guter Arzt werden wird.
    Pete ist davon überzeugt, dass Johnny es auf sein Leben abgesehen hat. Auch Sharon kann ihn nicht von dieser Vorstellung abbringen. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Ashleys Ex-Mann Brandon taucht eines Tages im Krankenhaus auf und erzählt Berg, weshalb es zur Scheidung kam: Ashley habe ihn verprügelt. Verängstigt traut Berg sich nicht, Ashley zur Rede zu stellen. Dann erfährt er, dass Brandon nur einen Witz gemacht hat.
    Pete, der jetzt als Jobvermittler arbeitet, versucht einen geeigneten Bewerber für die Stellung als Verkaufsmanager bei einer Kosmetikfirma zu finden. Kein Wunder, dass ihm da Sharon einfällt. Leider ist die Firmenleitung von Sharon nicht begeistert. Sie reagiert entsprechend verärgert, als sie den Job nicht bekommt, denn sie hat ihre alte Stellung bereits gekündigt. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Pete lädt Berg, Ashley, Sharon und Johnny zu einem Footballspiel ein. Leider regnet es, und die fünf beschließen, nicht ins Stadion zu gehen. Stattdessen verbringen sie den Tag zu Hause – und streiten sich fast die ganze Zeit. Zu allem Überfluss erscheint auch noch Irene und macht Pete das Leben zur Hölle, weil sie immer noch hinter ihm her ist. Wie kann er sich diesmal aus seiner misslichen Situation retten? (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Berg, Pete und Sharon bereiten sich auf Halloween vor. Allerdings rechnen sie nicht damit, dass sie diesmal selbst ein erschreckendes Erlebnis vor sich haben: Ein verrückter Wissenschaftler namens Ed tauscht Ashleys und Petes Gehirne gegeneinander aus. Dasselbe macht er auch mit Berg und Sharon. Nun muss der arme Johnny versuchen, die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Aber das ist leichter gesagt als getan – schließlich ist Johnny kein Gehirnchirurg. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Berg ist völlig außer sich, als Pete ihm eines Tages klar macht, dass Ashley längst in die Wohnung der beiden eingezogen ist. Tatsächlich hat sie sich bei den Jungs breit gemacht. Berg will sich das nicht gefallen lassen und beschließt, Ashley wieder vor die Tür zu setzen. Aber die gerissene Ashley schafft es wieder einmal, die Freunde gegeneinander auszuspielen, um in der Wohnung zu bleiben.
    Sharon bemüht sich inzwischen verzweifelt um einen Termin für die kirchliche Trauung. Dafür muss sie sich zusammen mit Johnny beim Priester vorstellen – und das ist ihr Problem. Während Sharon nichts gegen Heuchelei hat, ist Johnny nicht dazu zu bringen, Father Viteri etwas vorzumachen. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Berg möchte wieder etwas mehr Leben in seine Beziehung zu Ashley bringen und fährt mit ihr ein Wochenende zu seinen Eltern. Bergs Mutter ist von seiner Freundin überhaupt nicht angetan und provoziert Ashley so lang, bis es zum Eklat kommt. Berg und sein Vater ahnen das Schlimmste, aber Bergs Mutter reagiert überraschend: Sie sieht in Ashley eine wahre Kämpferin – und genau das ist es, was ihr Sohn braucht.
    Sharon hat Pete offenbart, dass Johnny im Bett nur eine Stellung beherrscht. Nun versucht Pete, Johnny Nachhilfeunterricht zu erteilen, indem er ihm das Kama Sutra näher bringt. Zuerst gibt es allerdings Krach, als Johnny erfährt, dass Sharon mit Pete gesprochen hat. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Berg und Pete wollen das Erntedankfest zusammen mit Sharon und Johnny feiern. Gezwungenermaßen laden sie auch Ashley ein, die trotz der Trennung immer noch bei Berg wohnt. Überraschenderweise taucht Ashley mit einem Obdachlosen auf, der nichts Besseres zu tun hat, als alle Freunde gegeneinander auszuspielen. Dadurch kommt es fast zum Eklat. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    Pete bekommt überraschend Besuch von seinem Großvater Charlie. Während seines Aufenthaltes findet Berg heraus, dass der alte Mann nur noch sechs Monate zu leben hat. Doch als Arzt ist Berg verpflichtet, Stillschweigen zu bewahren und Pete nichts zu erzählen. Er hofft, dass Charlie seinem Enkel selbst die Wahrheit über seine schwere Krankheit sagen wird.
    Johnny hat eigene Probleme. Die Tatsache, dass Ashley jetzt Untermieterin bei ihm und Sharon ist, macht das Leben nicht gerade leichter. Besonders dann nicht, als er sie zweimal nackt überrascht. Glücklicherweise zeigt Sharon Humor und sieht die Sache nicht allzu verbissen. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Zu Bergs großem Kummer wohnt Ashley vorübergehend bei Sharon und Johnny. Als Johnny eine Stellung als Hausmeister annimmt und in die Kellerwohnung ziehen muss, übernimmt Ashley die Wohnung der beiden. Sharon ist natürlich völlig außer sich. Sie lässt sich erst überreden, mit Johnny in den Keller zu ziehen, als er ihr klar macht, dass er so Geld spare, um eines Tages ein Haus für sie beide zu kaufen.
    Pete erwartet ein Paket, das vom Postboten dummerweise bei Irene abgegeben wird. Pete wagt sich aber nicht zu Irene, weil er befürchtet, dass sie ihm sofort wieder Avancen macht. Nachdem er das Paket endlich bekommen hat, stellt sich heraus, dass es sich um ein Geschenk von Irene handelt. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    Ashley will eine Silvesterparty veranstalten. Berg gelingt es, den berühmten Sänger Robert Goulet als Ehrengast einzuladen. Johnny ist am Boden zerstört: Er ist ein großer Fan von Robert Goulet und würde gern bei der Party dabei sein. Aber er hat Sharon versprochen, einen romantischen Abend mit ihr zu verbringen. Als Sharon merkt, dass sie gegen den Sänger nicht ankommt, plant sie eine Überraschung für Johnny. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    Dank Ashley hat Berg nichts Sauberes mehr anzuziehen und muss in den Waschsalon gehen. Dort werden ihm sämtliche Klamotten geklaut. Berg schiebt tagelang Wache, um den Dieb zu finden und seine Wäsche wiederzubekommen.
    Sharon freundet sich inzwischen mit Ashley an. Schlimmer noch: Im betrunkenen Zustand bittet sie Ashley sogar, Brautjungfer bei ihrer Hochzeit zu werden. Am nächsten Tag bereut sie die Entscheidung natürlich. Sharon beratschlagt sich mit Berg, wie sie aus dem Schlamassel wieder herauskommen kann. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    Zufällig entdecken Sharon und Johnny in ihrer Hausmeisterwohnung eine Wand voller Monitore. Begeistert stellen sie fest, dass jede Wohnung im Gebäude mit Kameras überwacht werden kann. Ab sofort verbringen sie jede freie Minute vor den Monitoren. Sharon kann es einfach nicht lassen, sich in das Privatleben aller Mieter einzumischen, und so kommen ihr die anderen bald auf die Schliche. Sie entdecken die geheime Überwachungsanlage. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    Johnny erklärt Sharon, dass ihr Designerhochzeitskleid das Budget sprengen würde und sie deshalb eins im Ausverkauf suchen soll. Als sie in einem Geschäft tatsächlich ihr Traumkleid findet, muss sie mit allen Mitteln darum kämpfen. Dafür sind ihr selbst die miesesten Tricks nicht zu schade.
    Pete hat die Nacht mit der schönen Julie verbracht. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass sie ihm einen falschen Namen und eine falsche Telefonnummer gegeben hat. Zufällig trifft er sie wieder: in dem Geschäft für Hochzeitskleider. Ashley ist fest davon überzeugt, dass sie ihren Abfluss auch ohne Johnnys Hilfe reparieren kann. Als sie dabei mit der Hand stecken bleibt, muss sie die ganze Nacht in der Küche verbringen – und danach auch noch bei Johnny zu Kreuze kriechen. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Johnny und Sharon wollen ihr Leben vereinfachen und planen deshalb einen Straßenverkauf ihrer überflüssigen Sachen. Allerdings können sie sich nicht darüber einigen, welche Sachen des jeweils anderen überflüssig sind.
    Außerdem organisiert Sharon im Krankenhaus eine Versteigerung für wohltätige Zwecke: Der Preis ist jeweils eine Verabredung mit der ersteigerten Person. Dabei lernt Berg den neuen Freund von Ashley kennen. Das ist ausgerechnet Nomar Garciaparra, der Baseball-Star der Boston Red Sox. Alle finden Ashleys Neuen toll; alle bis auf Berg: Um Nomar auszustechen, will er bei der Versteigerung einen höheren Preis erzielen als sein Konkurrent. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Berg will nach der missglückten Wohltätigkeitsveranstaltung seinen ramponierten Ruf bei den Kollegen im Krankenhaus verbessern. Er arbeitet zwei Doppelschichten nacheinander und weigert sich auch hinterher standhaft, nach Hause zu gehen. Als es einen Notfall gibt, unterläuft ihm ein großer Fehler.
    Pete erfüllt sich seinen Kindheitstraum und geht zur Feuerwehr. Allerdings darf er beim ersten Einsatz noch nicht mit den richtigen Feuerwehrmännern raus. Pete vertreibt sich die Wartezeit auf der Wache mit Muffins-Backen. Dabei gerät der Ofen in Brand. Jetzt ist der wahre Feuerwehrmann gefragt. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 18 (22 Min.)
    Berg sieht seinem ersten Arbeitstag im Krankenhaus seit seiner Suspendierung mit gemischten Gefühlen entgegen. Sharon ist sich nicht sicher, ob es eine gute Idee war, dass sie und Johnny vor der Hochzeit noch ihre Treueschwüre zu Papier bringen. Sie würde liebend gerne Johnnys zur Kontrolle gegenlesen. Ahley kann Pete mit dem Lockmittel, Prominente live zu sehen, dazu überreden, bei einem Golfturnier als ihr Caddy zu arbeiten. Allerdings erweist es sich als Reinfall, dass die beiden die U-Bahn nehmen wollen. Sie werden ausgeraubt und verlieren dabei nicht nur ihr Geld, sondern auch die komplette Golfausrüstung. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 19 (22 Min.)
    Pete und Berg verbringen den Samstag Abend damit, sich gegenseitig zu versichern, dass Frauen ihr Leben kaputt machen. Berg hat in einem Leichenschauhaus Tara kennengelernt, aber leider war auch sie nicht die Richtige. Pete erzählt die Geschichte von der Arbeitskollegin Marnie, die er vor einem Streich der männlichen Kollegen bei der Feuerwehr retten wollte. Er hat sich dabei den Hals verrenkt, sie hat noch nicht einmal danke gesagt. Später taucht Johnny auf und steuert seinen Beitrag zum Thema bei. Seit er versehentlich eine Wand eingerissen hat, sind er und Sharon sehr direkte Nachbarn mit Irene. Die lässt sich jetzt nicht mehr abwimmeln und hat sogar Sharon auf ihre Seite gebracht. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 20 (22 Min.)
    Berg möchte kurz vor Sharons Hochzeit mit Johnny noch ein Mal die guten alten College-Zeiten zurückholen: Ein Abend nur mit Sharon, Pete und dem alten Videospiel, dass Berg beim Herumkramen wiedergefunden hat. Leider klappt der Nostalgieabend nicht so, wie Berg es sich vorgestellt hat, weil Johnny plötzlich hereinplatzt.
    Pete ist der festen Überzeugung, dass seine Kollegin Marti auf ihn steht. Ashley gibt ihm den Tipp: selbst cool zu bleiben, den anderen kommen lassen, trotzdem das Interesse testen. Leider geht der Plan nach hinten los. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 21 (22 Min.)
    Um endlich eine Festanstellung im Krankenhaus zu bekommen, bittet Berg die einflussreiche Chirurgin Dr. Bryce um Hilfe. Die verlangt als Gegenleistung den Schlüssel zu Bergs Apartment, um es als Liebeshöhle zu benutzen. Auch Dr. Harvey hätte gerne Zugang zu Bergs Wohnung. Leider tauchen die beiden Doktoren gerade zu dem Zeitpunkt auf, als Ashley den Verwaltungsrat zum Tee einlädt, um endlich den Posten als Spendensammlerin zu bekommen. Gleichzeitig bekommt Pete Besuch von drei Bekannten, die von ihm geschminkt werden wollen. Ein Stromausfall stürzt die ungeplante Versammlung in das totale Chaos. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 22 (22 Min.)
    Weil sie keine Zeit zum Einkaufen hatte, stiehlt Ashley im Laden eine Rolle Toilettenpapier. Germ, der seinen Job sehr ernst nimmt, verdächtigt sie und spioniert ihr nach. Ashley entdeckt, dass sie verfolgt wird. Das Ende vom Lied: Ashley gesteht und die beiden verabreden sich.
    Petes Arbeitskollegin Marti verletzt sich in der Feuerwache und muss ins Krankenhaus – wo sie Berg kennenlernt und sich mit ihm verabredet. Pete hat überhaupt nichts dagegen, wie er seinem Mitbewohner erklärt; Und wie er auch Marti versichert. In Wirklichkeit kocht er vor Eifersucht. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 23 (22 Min.)
    Nach einem Streit überlegen Sharon und Johnny, ob sie nur wegen der Hochzeit nervös sind oder doch kalte Füße bekommen. Sie entscheiden sich für „nervös“. Aber die nächsten Hochzeitsvorbereitungen stellen Johnnys Geduld wieder auf eine harte Probe – und bringen den nächsten Streit.
    Pete wartet sehnsüchtig auf die Bestätigung, dass er zu einem Feuerwehrkurs angenommen wird. Um schnell an den fehlgeleiteten Brief zu gelangen, verabredet er sich sogar mit Irene. Aber eigentlich will er viel lieber mit Marti feiern. Bei Mitbewohner Berg häufen sich die Katastrophen: Erst schmeißt das Krankenhaus ihn raus, dann seine Mutter seinen Vater. Immerhin setzt Ashley sich dafür ein, dass seine Entlassung rückgängig gemacht wird. (Text: VOX)
  • Staffel 3, Folge 24 (22 Min.)
    Nach diversen Streitigkeiten raufen sich Sharon und Johnny wieder einmal zusammen und beschließen nun ganz schnell zu heiraten, damit sie es sich doch nicht vorher noch einmal anders überlegen. Irene bietet ihre Dienste an und organisiert in Windeseile eine mexikanische Hochzeit für die beiden. Marty und Pete scheinen auch wieder glücklich zu sein. Sie haben nun endlich festgestellt, dass sie zueinander gehören. Berg scheint mit dieser Lösung ebenfalls einverstanden zu sein. Fragt sich nur, mit wem er die nächsten drei Monate verbringen wird. (Text: VOX)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Trio zum Anbeißen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…