Ein starkes Team

    zurück2002, Folge 21–23weiter

    • Folge 21

      Der erfolgreiche Anlageberater Schröder wird mit ungewöhnlicher Grausamkeit ermordet. Der erste Verdacht fällt auf seinen Kompagnon Dr. Pierre Klein-Rogge, der ihn wegen einer riesigen Fehlinvestition öffentlich bedrohte. Klein-Rogge ist ein Maßanzug tragender Zyniker, dem jede noch so skrupellose Tat zuzutrauen ist. Besonders Verena, die ihn von jetzt an gemeinsam mit den anderen „Team“-Mitgliedern observiert, ist er von Herzen zuwider. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.01.2002 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
    • Folge 22

      Das ‚Starke Team‘ ermittelt in einer Reihe von Ecstasy-Todesfällen. Ins Visier der Ermittler gerät auch die Clique von Katharina, der Tochter einer Exfreundin von Otto. Der Beamte gerät in einen Konflikt zwischen Gerechtigkeitssinn und Verantwortungsgefühl für die junge Frau. Eine Polizeiaktion gegen die Dealer misslingt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.04.2002 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 23

      Der Gynäkologe Stepan Weslowskij wurde offenbar von der Russenmafia liquidiert. Während ihrer Recherchen finden Otto und Verena heraus, dass Weslowskij in Russland für eine auf Auslandsadoptionen spezialisierte Agentur gearbeitet haben soll. War die Russenmafia vielleicht nur eine falsche Fährte? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.11.2002 ZDF
      1. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein starkes Team im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …