2002, Folge 21–23

  • Folge 21
    Der erfolgreiche Anlageberater Schröder wird mit ungewöhnlicher Grausamkeit ermordet. Der erste Verdacht fällt auf seinen Kompagnon Dr. Pierre Klein-Rogge, der ihn wegen einer riesigen Fehlinvestition öffentlich bedrohte. Klein-Rogge ist ein Maßanzug tragender Zyniker, dem jede noch so skrupellose Tat zuzutrauen ist. Besonders Verena, die ihn von jetzt an gemeinsam mit den anderen „Team“-Mitgliedern observiert, ist er von Herzen zuwider. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2002ZDF
  • Folge 22
    Das ‚Starke Team‘ ermittelt in einer Reihe von Ecstasy-Todesfällen. Ins Visier der Ermittler gerät auch die Clique von Katharina, der Tochter einer Exfreundin von Otto. Der Beamte gerät in einen Konflikt zwischen Gerechtigkeitssinn und Verantwortungsgefühl für die junge Frau. Eine Polizeiaktion gegen die Dealer misslingt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2002ZDF
  • Folge 23
    Der Gynäkologe Stepan Weslowskij wurde offenbar von der Russenmafia liquidiert. Während ihrer Recherchen finden Otto und Verena heraus, dass Weslowskij in Russland für eine auf Auslandsadoptionen spezialisierte Agentur gearbeitet haben soll. War die Russenmafia vielleicht nur eine falsche Fährte? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein starkes Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…