zurück2003, Folge 24–26weiter

    • Folge 24

      Ein geheimer Polizeitransport wird von zwei verkleideten Männern überfallen. Der Wagen hatte Heroin geladen, das in der Verbrennungsanlage entsorgt werden sollte. Es herrscht große Aufregung bei den Berliner Ermittlern, denn offenbar hatten die Täter einen Komplizen in den eigenen Reihen. Für Verena und Otto ein heikler Fall. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.04.2003 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 25

      Der Mord an dem Studenten Oliver Dahl führt das ‚starke Team‘ in eine für sie fremde Welt: die schlagenden Verbindungen. Gleich drei Leute hat das Polizeiduo in Verdacht, Burschenschaftkollege Heiko Zander, dessen Freundin Klara sowie Richard Heyse, ‚Fechtwart‘ mit politisch suspekten Kontakten. Entscheidende Hinweise auf die Umstände des Mordes bekommen Vera und Otto letztendlich ganz woanders her: von den Blutspuren aus dem Fechtsaal der Burschenschafts-Villa. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.04.2003 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 26

      Eine Katastrophe: Die Kronzeugin im Prozess gegen einen albanischen Mädchenhändler ist ermordet worden. Auch ihr Bewacher wurde erschossen. Verena und Otto besuchen das geheime Versteck der Zeugin und entdecken die blutige Tat. Vor der Wohnung begegnen sie einer verstört und gehetzt wirkenden jungen Frau. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.09.2003 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein starkes Team im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …