Staffel 2, Folge 22

  • 25. Lieben und lieben lassen (Little Black Dress)

    Staffel 2, Folge 22
    Christine, die Freundin von Pastor Mike und Mathelehrerin von Kenny, hat Geburtstag. Mike hat ihr schon oft versprochen, eine Geburtstagsfeier nur für sie beide zu veranstalten. Aber immer ist etwas dazwischengekommen. Dieses Mal nun soll es klappen. Aber damit es klappt, muss Todd den ‚Schenken und teilen‘-Kurs übernehmen. Margo, eines der
    Gruppenmitglieder, ist verliebt in Pastor Mike und versteht nicht, warum dieser eine andere liebt. Sie funkt mit den Gruppenmitgliedern dazwischen. Und wieder einmal scheint die Geburtstagsfeier in die Hose zu gehen. Doch Pastor Mike wäre nicht Pastor Mike, wenn er diese Hürde nicht auch noch nehmen würde. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 26.05.1998ABC

Sendetermine

Mo 17.07.2006
NEU
Füge Ein Pastor startet durch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Pastor startet durch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Pastor startet durch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…