Staffel 9, Folge 22

  • 215. An deiner Seite (2) (I Will Walk With You (2))

    Staffel 9, Folge 22
    Monicas letzter Auftrag als Botschafterin spitzt sich zu – nachdem sie erfahren hat, dass in der Kleinstadt Ascension bei einer tragischen Expolsion vor Jahren alle Kinder ums Leben gekommen sind, kommt nun die Frage auf, ob das Ganze vielleicht doch ein Mordanschlag war. Verdächtigt wird sehr schnell der junge Mann Zack, der zeitgleich mit Monica als Besucher in die Stadt gekommen ist und auch damals am Tag
    des Unfalls zu Besuch war. Für Monica ergibt das keinen Sinn, denn Zack hat bisher nur Gutes für die Bürger getan. Schnell merkt sie, dass es sich hier nicht um einen Kampf gegen Fleisch und Blut, sondern um einen Kampf mit dem Bösen höchstpersönlich handelt. Monica will für Zack kämpfen, doch gerät dadurch ihre Beförderung in Gefahr? Teil 2 des bewegenden Serienfinales. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2003CBS

Cast & Crew

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 25.09.2022
00:10–00:55
00:10–
Di 20.09.2022
20:15–21:00
20:15–
Füge Ein Hauch von Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Hauch von Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…