Folge 56

  • Kurz hinter Ankara

    Folge 56
    Kurz bevor Matula einmal ausspannen und an einem Drachenfliegerkurs teilnehmen will, bekommt er 1.500 Mark Honorar für seinen letzten Ermittlungsauftrag. Ehe er Frau Reimers die Adressen der beiden von ihr gesuchten – offenbar „grundsoliden“ – Herren übergibt, fragt Matula nach dem Hintergrund seines Auftrages. Angeblich haben die beiden vor Jahren im Ausland Unfallflucht begangen.
    Wenige
    Tage später – nach einer unsanften Landung mit seinem Drachen – liest er in der Zeitung, dass einer der von ihm ermittelten Herren, Sportlehrer Fries, erschossen wurde. Das ist für ihn Grund genug, seinen Urlaub abzubrechen und mit Renz Kontakt aufzunehmen. Denn der Bankierssohn Rudolf Theysen, der zweite der von ihm ermittelten Herren, scheint sich in Lebensgefahr zu befinden. (Text: ODEON-Film)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.1988ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 14.05.1996
Mo 10.08.1992
Do 08.11.1990
Fr 29.01.1988
NEU
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…