Folge 41

  • Schwind paßt auf

    Folge 41
    Frau Keller versteht die Welt nicht mehr. Im Nachlass ihrer vor acht Tagen plötzlich gestorbenen Tochter Julia fand sie eine von der Kanzlei Dr. Renz ausgefertigte Räumungsklage gegen den Mieter einer Wohnung, die ihrer Tochter gehören soll. Immerhin haben Julia Keller und ihre Mutter nicht nur 14 Jahre in zwei nahe beieinander liegenden Wohnungen gelebt, sondern regelmäßigen und vertrauten Umgang gepflegt. Ihre Tochter sprach zwar davon, dass
    sie eine schönere Wohnung in Aussicht habe, nicht aber davon, dass sie eine solche gekauft hat. Von ihrem Gehalt als Sprechstundenhilfe hätte sie das ja auch gar nicht bezahlen können. Dr. Renz kann im Grundbuch feststellen, dass Frau Keller tatsächlich Eigentümerin der fraglichen Wohnung war. Matula – der von Frau Keller für drei Tage unter Vertrag genommen wird – findet weitere interessante Einzelheiten. (Text: ODEON-Film)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.1986ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.01.1996
Do 07.07.1994
Mo 30.03.1992
Do 05.07.1990
Fr 02.05.1986
NEU
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…