Folge 28

  • Morgengrauen (2)

    Folge 28
    Die Bemühungen von Dr. Renz, seinen Freund Matula gegen eine hohe Kaution aus der Untersuchungshaft herauszuholen, um ihm Recherchen zu ermöglichen, die seine Unschuld in der Mordsache Pablo Delgardo beweisen können, sind hinfällig geworden. Als ehemaliger Polizist nutzte Matula seine Ortskenntnis, um während des Haftprüfungstermins aus dem Gefängnis zu fliehen. Der Versuch, Kontakt zu seinem Auftraggeber – Direktor Peters von der Hessischen
    Elektronikgesellschaft HEG – zu bekommen, schlägt fehl. Peters gibt vor, ihn nie gesehen zu haben. Durch die Flucht in den Untergrund gezwungen sucht Matula Unterschlupf bei einem alten Freund und verändert sein Äußeres. Ein indirekter Hinweis von Frau Winzer verrät, wo er mehr über den Mord an Delgardo erfahren dürfte: in der Bretagne bei Dr. Winzer, der dort zurzeit an der Entwicklung eines neuen Steuersystems für Raketen arbeitet. (Text: ODEON-Film)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.1984ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.10.1995
Do 24.03.1994
Mo 09.12.1991
Do 12.04.1990
So 18.11.1984
NEU
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1967) am

    In Teil 2 der Folge kommt als Gaststar noch Armin Müller-Stahl hinzu

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…