Staffel 1, Folge 45

  • 45. Verschossen

    Staffel 1, Folge 45 (30 Min.)
    Nach einem Fahrradunfall im Veedel wird bei Sonja Huber eine alte Schusswunde samt Kugel in der Schulter entdeckt. Als sich Michael mit dem Fall an Schuster wendet, fühlt sich Elly als Kollegin ausgebootet, und die beiden streiten heftig. Doch Michael lässt sich nicht beirren, und schon bald sind er und Schuster überzeugt davon, dass Sonja Huber vor vielen Jahren bei einem Banküberfall in Köln angeschossen worden sein muss. Fragt sich nur, ob als Opfer oder Tatbeteiligte. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2012WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.06.2012
08:35–09:05
08:35–
So 03.06.2012
17:45–18:15
17:45–
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…