Kommentare 11–20 von 37

  • (geb. 1989) am

    Super, dass jetzt wieder alle Folgen aller 3 Staffeln im Ki.Ka ausgestrahlt werden!

    Komisch ist nur, dass die (laut Ausstrahlungsterminliste auf wunschliste.de) die Folge 9 der 1. Staffel ("Gift") einfach auslassen. Warum denn das?
    • am

      Ich finde die Serie echt gut und finde es schade,daß es keine neuen Folgen mehr gibt.
      Bin dabei eine Fanpage über die Serie zu machen.
      Wer Lust hat,kann gerne mal draufschauen:
      www.freenet-homepage.de/Fanseite-BARZ
      Nichts kommerzielles hier.
      • (geb. 1995) am

        Ron ist sooo süß! I love him so much. Die anderen sind natürlich auch nicht schlecht, aber Ron ist einfach der Süßeste der Welt!!! Die Serie ist toll und ich gucke sie immer, wenn ich kann und ich verpasse sie nur dann, wenn ich etwas total wichtiges vorhabe.
        • (geb. 1995) am

          ich find ron und zettel total süüüüüüüüüüüüß
          • (geb. 1993) am

            Ich find Anna super süß ich würde sie gern mal in echt sehen oder ihre chatseite erfahren
            I LOVE YOU
            • (geb. 1995) am

              ja hallo ich hätte ein intresse an so ein programm wie die 4 wo die sehen wo der fingerabdruck identisch ist hat einer einen link bitte freeway
              • (geb. 1993) am

                Ich finde die serie echt geil.
                ich finde die neue besser als die alten.
                Ich bin total in Fabio(Roberto)verknallt,er ist voll süß.

                I LOVE YOU Fabio
                • (geb. 2025) am

                  Hi,ich finde B.A.R.Z. ist die beste Sendung die es gibt.
                  Die sind echt cool. Sie sind alle gut.
                  • (geb. 1992) am

                    hey

                    ich find euch wirklich klasse und cool

                    ich gucke jeden tag diese serie
                    • (geb. 1988) am

                      da sind ja immer noch die alten Bilder von den alten schauspielern!
                      da sollst neue besetzzungen geben

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für B.A.R.Z. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Ein Fall für B.A.R.Z.-Fans

                      Auch interessant…