Ein Fall für B.A.R.Z.

    Kommentare 1–10 von 36weiter

    • bart am 08.08.2013

      hallo :D der bart sieht aus wie ein klassenkamerad von mir ich glaube der ist das sogar
      • Teddylein (geb. 1981) am 08.08.2013

        @bart: Du glaubst es? Das musst du doch wissen, sein richtiger Name ist doch bekannt (Daniel Bizer)...
      hier antworten
    • Simon (geb. 1988) am 15.07.2012

      Den Verriss von wegen Abklatsch von TKKG kann ich nicht nachvollziehen, vom Intellekt ist es tiefer anzusiedeln, zugegeben, aber mit TKKG kann leider die Jugend von heute nur noch wenig anfangen..................
      • Michael K. (geb. 1975) am 18.09.2012

        Habe es jetzt auch mal angekuckt, obwohl es wohl nicht meine Zielgruppe ist LOL. Ein Kumpel meinte es sei so ähnlich wie TKKG. Naja ich weiss nicht,die alte TKKG Serie vom ZDF war da deutlich besser ! Das hier ist wirklich nur ein Abklatsch, ohne den Charme & den Witz von TKKG.

        Die sollten wirklich mal die alte Serie wieder zeigen. Und wenn ich dann hier lesen muss " mit TKKG können die Kids heute nichts mehr anfangen", so ein blödsinn...wer kauft den dann die Bücher, Hörspiele usw. sind das alles Erwachsene ?

        Mein Fazit die BARZ Serie ist gerade so okay, für Leute die nichts anderes kennen. Wer aber schonmal das Original in Form von TKKG gesehen hat, der lässt diesen Abklatsch hier links liegen.
      hier antworten
    • ich schrieb (geb. 1908) am 14.01.2012

      Ich fand die folge mit dem einbruch die am 14.1.12 lief am besten und wo Barts opa dem einbrecher eins übergebraten hat. Dreht ihr in bayern oder wo?
      • J.l. (geb. 1958) am 10.10.2012

        die schauspieler sind alle über 18 jahre alt
      hier antworten
    • Fabian (geb. 1910) am 14.01.2012

      Ich finde die serie super und werde sie immer kugen.
      Mein lieblings darsteller ist Bart weil er immer so gut ermittelt.
        hier antworten
      • Melanie (geb. 2030) am 07.02.2011

        Hallo ihr B.A.R.Z die filme waren gut,wann dert ihr wider nue filme
          hier antworten
        • Larissa Karlsbach (geb. 1995) am 23.07.2010

          wer kann mir sagen wo ich alle folgen von b.a.r.z. kostenlos sehen kann.
          Bitte um schnelle antwort
          Danke
            hier antworten
          • Elke (geb. 1971) am 26.02.2010

            Ich finde die Sendung super, weil mir Stuttgart gut gefällt und ich auch Fellbach kenne. Die Fälle sind gut und zeitgemäß. Gerne schaue ich das mit meinen Kindern an. Finde ich Klasse!
            Vielleicht gibt es ja irgentwann neue Fälle
              hier antworten
            • Melanie (geb. 1998) am 19.02.2010

              Hallo eine frage hätte ich mal es gibt ja diese neuen Folgen und der Ron und der Barth spielen nicht mehr mit weiß vieleicht jemand warum?
              • Patrick (geb. 1997) am 05.04.2010

                Jo barth ist nach Südafrika geflogen und Ron musste ins Internat
              hier antworten
            • Laoghaire (geb. 1979) am 06.02.2010

              Also ich finde irgendwie dass diese Serie ein billiger Abklatsch von TKKG ist. Die sollten sie viel lieber wieder bringen.
                hier antworten
              • Harry P (geb. 1989) am 14.01.2010

                Super, dass jetzt wieder alle Folgen aller 3 Staffeln im Ki.Ka ausgestrahlt werden!

                Komisch ist nur, dass die (laut Ausstrahlungsterminliste auf wunschliste.de) die Folge 9 der 1. Staffel ("Gift") einfach auslassen. Warum denn das?
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall für B.A.R.Z. im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Ein Fall für B.A.R.Z.-Fans