Ein Fall für B.A.R.Z.
D 2005–2008
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Ein Fall für B.A.R.Z. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für B.A.R.Z. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn in der Fellbacher Altstadt ein Spielzeugladen ausbrennt, Ecstasy die Stuttgarter Jugendszene überschwemmt oder ein Trickbetrüger alten Leuten die Ersparnisse abnimmt, dann ist das „Ein Fall für B.A.R.Z.“. Hinter diesen Initialen stehen vier junge Detektive, die knifflige Kriminalfälle lösen.
Benjamin, genannt Zettel, Anja, Ron, hinten rechts Bartholomäus, genannt
Ihr Kopf Barth(olomäus) Birkenstock fällt durch Kraft, gepaart mit Hartnäckigkeit und logischem Denken auf. Anja ist klug, schlagfertig und so schnell durch niemanden zu bremsen, Ron schon durch seine Computerkenntnisse unentbehrlich. Der Vierte im Bunde ist Barths kleiner Bruder Zettel, der alles scharfsinnig kommentiert. (Text: ARD)

Kauftipps von Ein Fall für B.A.R.Z.-Fans

Ein Fall für B.A.R.Z. – Streaming

Ein Fall für B.A.R.Z. – Community

  • (geb. 1996) am

    Guten Abend Stephan,
    ich bin zur Zeit dabei, meine liebsten Kinderserien zu sammeln. Leider habe ich nur eine DVD mit den ersten 5 Folgen kaufen können. Ich muss mich Christian anschließen und fragen, ob du sie zur Verfügung stellst. 
    Liebe Grüße 
    Elisa
  • am

    Hallo Stephan,

    ich habe die Serie B.A.R.Z. geliebt, aber leider nie aufgenommen. Deshalb wollte ich gerne fragen, ob Sie mir die Folgen vielleicht zur Verfügung stellen können.

    Viele Grüße
    Christian
  • (geb. 1968) am

    Hab jetzt alle 39 Folgen in HD-Qualität vorliegen :)
    Freu mich wie Bolle :)
    Das ganze ist in Fellbach gedreht, 5 Minuten von mir, die Stadt in der ich arbeite und neben der ich lebe
    Ist schon was besonderes
    Würde gerne mit anderen Fans mich austauschen und quatschen oder auch gemeinsam anschauen
    Liebe Grüße, Stephan Wolf aus Waiblingen (leicht zu finden, wenn man sucht ;) )
  • (geb. 1981) am

    @bart: Du glaubst es? Das musst du doch wissen, sein richtiger Name ist doch bekannt (Daniel Bizer)...
  • am

    hallo :D der bart sieht aus wie ein klassenkamerad von mir ich glaube der ist das sogar

Ein Fall für B.A.R.Z. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für B.A.R.Z. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…