Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Edgar Wallace“ startete am 06.02.1996 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (80 Min.)
    Eine Mordserie versetzt London in Angst: Innerhalb weniger Tage werden mehrere Personen von einem Unbekannten erschossen. Der Täter hinterlässt jedes Mal eine „Joker“-Spielkarte bei seinem Opfer. Sir John, Chef von Scotland Yard, beauftragt Inspektor Higgins und seine Assistentin Barbara Lane mit dem geheimnisvollen Fall. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf ein Altenheim, in dem rätselhafte Dinge vor sich gehen. Barbara Lane wird undercover in das Heim eingeschleust … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Lady Osborne (Michèle Marian) verwaltet das Vermögen ihres verstorbenen Ehemannes. Als ein Einbrecher den Familiensafe knacken will, kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall mit dem Gärtner. Inspektor Higgins (Joachim Kemmer) und seine Kollegin Barbara Lane (Julia Bremermann) begeben sich auf Tätersuche. Bei den Recherchen geschieht ein zweiter Mord: Osbornes ehemaliger Geschäftspartner wird tot in seiner Wohnung aufgefunden und auch sein Safe wurde ausgeraubt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    London wird von einer unheimlichen Verbrechensserie heimgesucht: Immer mehr junge Mädchen verschwinden unter mysteriösen Umständen auf offener Straße. Zeugen meinen einen Blinden bei den Opfern gesehen zu haben – aber ist das wirklich möglich? Die Inspektoren Higgins und Lane nehmen die Ermittlungen auf und stoßen bald auf einen Verdächtigen: Barbesitzer Harper verhält sich äußerst verdächtig. Doch dann wird seine Frau tot aufgefunden und die Ermittlungen nehmen eine unerwartete Wende! (Text: RiC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.1996RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar Wallace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…