Kommentare 11–20 von 182

  • am

    Hi leute, ich suche dringlichst den Namen des liedes bzw der melodie die im hintergrund läuft als Gwizdo da allein von dannen zieht bzw den rückweg antritt kurz bevor er auf die sprechenden Tiere trifft!

    Diese Melodie hat trotz ihrer ruhe eine wahnsinnige energie!
    Schlecht zu erklären!

    Bräuchte dringlichst den namen wie das heißt!

    DAnke

    mfg
    • am

      @burakamanga: so viel ich weiß haben die Disney-Filme gar keine Altersbegrenzung...Was ich damit sagen wollte, ich fand es ein bisschen unpassend, den Film schon ab 6 freizugeben. Ich war in der Nachmittagsvorstellung, weils im Kino, wo ich war, keine Abendvorstellung gab. Bin altersmäßig übrigens jenseits von 6 Jahren....Aber neben mir saß ein Vater mit nem Kind, das ich auf 6 geschätzt hab,...leider hat das Kind die Handlung meines Erachtens nicht nachvollziehen könne und ständig bei jeder Szene nachgefragt, was, um ehrlich zu sein, ein bisschen genervt hat, und weshalb ich mir aus diesem Grund Gedanken gemacht hab, deshalb sag ich das. Ausserdem gabs im Film ne Menge düsterer Szenen, die ich nem 6-Jährigen nicht unbedingt zutrauen würde, zu sehen. Das Alter mag für die Tv-Serie, von der ich übrigens selbst ein großer Fan bin, ok sein, aber Altersempfehlung beim Film 8-10 aufwärts hätt ich besser gefunden. Aber das gibts hier in Deutschland ja nicht, nur Fsk 6 und dann Fsk 12.....Natürlich möchte ich natürlich den Kids aber auch nicht den Spass verderben.....
      • (geb. 1996) am

        Mir ist gnerell schon aufgefallen, dass FSK ab 6 oft ziemlich unpassend ist. Himmel und Huhn ging ja noch, aber Lilo & Stitch 2, ich weiß ja nicht....
        • am

          Hab den Film am Wochenende gesehen: Alles in Allem Super! Obwohl FSK 6 fand ich nicht ganz so passend.
          @Klaus: Hab auch im Internet nach dem Soundtrack gesucht. Nichts gefunden. Nur ein Hörspiel zum Film bei Amazon,....:( . Kann ich ganz ehrlich nicht verstehen, weil doch von Klaus Badelt (Fluch der Karibik).
          Werd aber weiter Ausschau halten... die Musik war echt gut.
          • (geb. 1990) am

            Der Film ist herrlich. Grandiose Atmosphäre und erst die Musik.
            • (geb. 1996) am

              Ich war gestern im Kino, hier ist meine Ktitik:
              Die Story ist sehr schön umgesetzt. Bei den Drachen sind alte Drachen neu gemacht und neue haben lustige Eigenschaften. Die Bilder sind gewaltig. Ist lustig, actionreich, für 6-jährige ein Tickelchen zu brutal. Wie ich vermutet hatte, dreht der Film sich um Lian Chus Herkunft, dass abgebrannt ist. Es beendet leider die Story der ganzen DJ Sage. Sie bekommen wie sie immer wollten einen schönen Bauernhof und leben glücklich b a i L E.
              • (geb. 1986) am

                Wird der Kinofilm "Die Drachenjäger" eine Soundtrack-Musik-CD bekommen? Ich kann nämlich nichts finden, und es wundert mich, dass ein Film keine Soundtrack-CD bekommmen sollte. Auch "Die Rotkäppchen Verschwörung (Hoodwinked)" und "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" haben eine schwer zu bekommende Soundtrack-CD bekommen, und waren im Kino wenig erfolgreich. Bittedanke
                • am

                  Ich libe diese sendung und freue mich das es jetzt um 14:15kommt.:)
                  • am

                    Super RTL hat zum zweiten mal die Ausstrahlungsdaten geändert, ich frag mich warum? Hoffentlich sehen wir noch die restlichen neuen Folgen in Kürze....
                    • (geb. 1993) am

                      Weis einer wann die Floge 28 gezeigt wird.

                      Gruß

                      Tom

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Hunters – Die Drachenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dragon Hunters – Die Drachenjäger auf DVD

                      Auch interessant…