Staffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1
      Ein gewissenloser Drachenjäger hat Gwizdo und Lian Chu einen Bären aufgebunden. Durch diese Lügerei haben sie ein harmloses Drachenweibchen getötet. Dabei stellen Gwizdo und Lian Chu fest, dass das Drachenweibchen Nachwuchs hat. Und hinter dem ist der gemeine Halunke her. Doch Gwizdo ist in das süße Drachenbaby vernarrt und kämpft wie eine echte Mama um das Baby… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2008Super RTL
    • Staffel 3, Folge 2
      Zaza hat ein neues kuscheliges Haustier. Doch dann wächst das Vieh zu einem vielköpfigen Drachenmonster heran. Und das Schlimmste: Das Biest gedeiht und sprießt wie Gemüse, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Die Katastrophe scheint unabwendbar – bis Gwizdos Spezial-Salatsoße auf das Monster trifft… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008Super RTL
    • Staffel 3, Folge 3
      Dragon Hunters.
      Ein toller Auftrag! Die Drachenjäger sollen die Dschunke eines fernöstlichen Parfümhändlers gegen Drachenangriffe schützen. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Denn plötzlich greifen auch total friedfertige Drachen die Dschunke kann. Lian Chu spürt, dass etwas in der Luft liegt – und das ist kein Parfüm… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2008Super RTL
    • Staffel 3, Folge 4
      Der Prinz einer Regeninsel engagiert die Drachenjäger, damit sie den örtlichen Drachen töten. Kaum ist der Auftrag erledigt, bleibt auf der Insel der lebenswichtige Regen aus. Gwizdo und Lian Chu erkennen, dass sie einer Intrige des machthungrigen Prinzen zum Opfer gefallen sind. Um den Drachen wieder auferstehen zu lassen, wollen die Inselbewohner jetzt die Drachenjäger opfern… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008Super RTL
    • Staffel 3, Folge 5
      Lian Chu wird von einem reichen Herrn engagiert, und zwar allein. Der verbitterte Gwizdo läuft davon und wird von den Gebrüdern Schweinemeier entführt, die auf sein Dragonomicon aus sind, aber selbst nicht darin lesen können. Schliesslich kommt es zu einem Showdown der beiden Jagdparteien, bei dem ein lauthals kreischender Drache eine nicht unwesentliche Rolle spielt. (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 13.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 6
      Die Drachenjäger werden von neidischen Konkurrenten auf eine Insel geschickt, auf der angeblich ein ebenso einfacher wie lukrativer Auftrag auf sie wartet. Doch vor Ort geraten Lian Chu und Hector sofort in den Bann des Mentaldrachens, der allen Lebewesen seinen Willen aufzwingt – ausser Gwizdo. Und dieser muss sich nun einiges einfallen lassen, um seine Kollegen wieder heil nach Hause zu bringen. (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 7
      Die tapfere Zoe (li.) hatt sich Drachenjäger Lian-Chu angeschlossen.
      Die Drachenjäger müssen auf einer Insel notlanden, auf der ein grosses, gut dotiertes Strickturnier stattfindet. Gwizdo rechnet sich für Lian Chu gute Siegeschancen aus, doch muss man sich zunächst als Einheimische verkleiden und später einen rückenkranken Drachen kurieren, um endlich die Siegprämie zu erhalte (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 8
      Die Drachenjäger sollen einmal mehr eine Insel von einem Drachen befreien. Doch der Fall ist sehr kompliziert: Ein offenbar unsichtbarer Drache bringt seinen Opfern nur Hautverbrennungen bei. Doch für diese Opfer ist das fatal, denn sie sind einem Schönheitwahn verfallen. Und das sind nicht die einzigen merkwürdigen Dinge auf dieser Insel. (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 9
      Gwizdo beschliesst, dass man als Drachenjäger sein Glück in der grossen Stadt machen muss. Doch dort angekommen stellen sie fest, dass es seit langer Zeit keine Drachen mehr gibt und dass das Leben dort hart sein kann. Was tun? Gwizdo versucht, einen Drachen anzulocken. Ob das wohl gut geht? (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 10
      Im Kampf mit einem Drachen schwer verletzt schleppt sich Zoria in die Herberge zum schnarchenden Drachen. Während sie sich dort erholt, setzen Gwizdo und Lian Chu ohne ihr Wissen ihr Werk fort. Doch der Drache, der auf einer Insel im Osten sein Unwesen treibt, ist ein achtköpfiges Ungeheuer. (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 11
      Beim Kampf mit einem Drachen wurde Zoria schwer verletzt. Mit letzter Kraft schleppt sie sich in die Herberge ‚Zum schnarchenden Drachen‘. Dort erholt sie sich langsam. In der Zwischenzeit setzen Gwizdo und Lian Chu ohne ihr Wissen die Jagd fort. Doch bei dem Drachen handelt es sich um ein achtköpfiges Ungeheuer. Keine leichte Aufgabe. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 24.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 12
      Der Geist eines Drachens, den Lian Chu und Gwizdo getötet haben, beginnt eines Nachts, in der Herberge sein Unwesen zu treiben. Da dies zu Ruhestörungen und Sachbeschädigungen führt, fordert Jeanneline die Drachenjäger auf, den Geist zu vertreiben. Doch das ist gar nicht so einfach. (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.06.2008SF zwei
    • Staffel 3, Folge 13
      Gwizdo will als Prinzessin verkleidet einen Drachen anlocken und wird von diesem entführt. Zu Gwizdos grosser Überraschung kann dieser Drache sprechen – und Gwizdo erfährt einiges über den Ursprung seiner Welt. (Text: SF2)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2008Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2008SF zwei

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Hunters – Die Drachenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…