Kommentare 1–10 von 182

    • (geb. 1989) am

      Wo seid ihr alle. Keiner schreibt mehr das Jahr 2011 ist noch nicht zur ende.
      • am

        Ich bin immer noch hier. :)
        Aber das hier keiner schreibt liegt wahrscheinlich daran, dass die Serie im deutschen Free TV schon länger nicht mehr präsent war.
        Aber Anfang des Jahres lief sie, hierzlande auch zu empfangen, auf TV5 im französischen Original! Habs geschaut, obwohl ich fast nichts verstanden habe.
    • (geb. 1967) am

      Ich hab mich soooo gefreut, heute 4 Folgen sehen und aufnehmen zu kommen, doch statt dessen kommt Mr. Bean...

      Heul.
      • am

        Kenn ich, haben die schonmal gemacht: angekündigt und dann nicht gesendet. Doof!!!
        Hab ebenfalls ne ähnliche Pleite erlebt: Hatte mich gefreut, dass entsprechender Sender endlich mal wieder die Folgen der ersten Staffel gezeigt hat. Wollt sie aufnehmen, dann hätt ich die gesamte Reihe komplett digital gehabt…Und was dann?!? Es wurde von heute auf morgen vom Sender eine Sperre aktiviert, sodass Aufzeichnungen nicht mehr möglich waren, zumindest im analogen Kabel. Auch doof….Werd wohl oder übel den Rest der Folgen auf DVD käuflich erwerben müssen.
        Auch Heul...
      • (geb. 1967) am

        Das ist ja wohl der Hammer mit der Sperre zum aufnehmen!!!

        Aufnehmen wollte ich die Serie auch, allerdings nicht digital ;), nun heißt es wieder warten...
    • (geb. 1991) am

      Hammer das Lied hab ich auch wie doof gesucht! vielen dank man is das schööööööööööööööööööööööön.....

      Dragonhunters for the win...
      • (geb. 1989) am

        Kommen noch mehr Folgen irgendwann mal? Vieleicht bald mit 53-90. Das reicht
        • (geb. 1973) am

          ha, habs schon gefunden -)

          "Lotus" von "Jalan Jalan"...

          aber das chinesische Lied brauch ich noch...wenn Lian-Chu Drachen verhaut ^^
          • (geb. 1973) am

            hab den film eben mit meinen zwergen gesehen..das lied, wo gwizdo nach dem streit alleine auf der plattform ist, ist wirklich der hammer. weiss da jetzt jemand schon was näheres? auch dieses chinesisch klingende lied, wenn liua-chu seine heldentaten vollbringt, ist spitze. bin für jeden tipp dankbar!
            • (geb. 1982) am

              Hallo
              Das Lied in der zerstörten Stadt, wo Gwizdo allein mit den sprechenden Tieren ist, ist einfach nicht zu finden.
              Auf der Orginal Film Homepage kann man sich das Lied aber anhören. Es ist ca. 1min 32sek lang.
              Falls einer den Titel kennt, bitte posten.

              greetz
              • (geb. 1974) am

                Endlich habe ich was interessantes über das Lied in der Stadt wo Gwizdo treibt gefunden. Wer mehr wissen möchte, soll dann bescheid sagen.

                MfG
                • am

                  Mich würd mal interessieren, wann SuperRTL gedenkt, die restlichen Folgen der 2. Staffel zu senden...
                  • am

                    @Kleines ich: Falls du die Szene mit der betreffenden Musik nochmal sehen magst:
                    http://www.youtube.com/watch?v=rnWgYKLn-Og
                    Der Komponist des Sountracks heißt Klaus Badelt, ist auch ziemlich bekannt, hat auch bei "Fluch der Karibik" mitgewirkt. Dummerweise ist der Sountrack irgendwie nirgendwo aufzufinden...Hab schon das www. durchforstet....Sehr seltsam...wenn jemand was findet, bitte posten!
                    Greetz!
                    Das große Ich

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Hunters – Die Drachenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dragon Hunters – Die Drachenjäger auf DVD

                    Auch interessant…