Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Dragon Hunters – Die Drachenjäger“ startete am 05.09.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Was tun? Eine Drachenmutter hat es sich mit ihren Küken auf dem Dach von Jeanneline?s Dragon Inn gemütlich gemacht. Jetzt hängen Gwizdo und Lian Chu fest. Gwizdo schließt mit Jeanneline ein Abkommen: Sie verjagen die Drachen und Jeanneline erlässt ihnen alle Schulden. Und Lian Chu hat auch schon eine Idee, wie er dem Drachen beikommen kann: Er verkleidet sich als Küken. Doch dann schließt die Drachenmama das neue Kind ins Herz und Waise Lian Chu, der sich schon immer eine Familie gewünscht hat, gefällt das ziemlich gut. Bald hat er seine Mission vergessen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2005Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Hunters – Die Drachenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…