Dr. Psycho
    • Dr. Psycho Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich

      Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.2007 ProSieben

      Bei diesem Polizeipsychologen würde „Siegmund Freud im Grab rotieren wie ein Ventilator“: Max Munzl (Christian Ulmen) ist bei der SoKo gegen organisierte Kriminalität ziemlich fehl am Platz. Der hart gesottenen Einheit fehlt es an Personal und Equipment, aber für den „Psychokasper“ ist Geld da! So hat Max von Anfang an einen schweren Stand, zumal er nicht nur seine eigene Vorstellung von Verbrechensbekämpfung hat, sondern auch die Kollegen für therapiebedürftig hält … (Text: ProSieben)

      Dr. Psycho auf DVD

      Dr. Psycho – Streams

      Dr. Psycho – Community

      Stevie am 05.05.2015: Hey!

      Weiß jemand, wie das Lied am Ende der Episode "Tiefschläge" heißt? Mit Schlagzeug, Akkordeon und Gejodel ;)
      Sebastian Pertsch am 17.01.2011: Ein letzter Nachruf zu der genialen Serie mit Christian Ulmen:

      http://www.rockbär.de/1765/dr-psycho-mit
      -christian-ulmen-petition.html
      corin (geb. 1967) am 26.08.2008: oh wie schade..., oh wie schade..., schniff
      nun ist die zweite Staffel zu ende.

      Weiß einer ob eine dritte in Planung ist.

      Ulmen ist einfach genial. die Filme "Hr. Lehmann", "der Fischer und seine Frau" und "FC Venus" sind auch absolute Spitzen Filme. Ich finde Ulmen ist ein super Schauspieler auch durch seine Serie "mein neuer Freund"

      Hat einer von euch "Elementarteilchen" gesehen???

      Zum Abschluß bleibt nur zu sagen Hoffentlich zahlt Pro7 eine dritte Staffel unser all geliebten "Dr. Psycho.
      Tanja (geb. 1968) am 28.06.2008: Mit Schrecken lese ich im neuesten TV-Wunschlisten-Newsletter, dass die neuen Formate am Dienstagabend mit Gülcan und Elton in der "werberelevanten Zielgruppe" relativ erfolgreich seien, während die Quoten bei "Dr. Psycho" und "kalkofes Mattscheibe" weit hinter den Erwartungen des Senders zurückbleiben: Eine "vorzeitige Absetzung" sei "nur eine Frage der Zeit"!!! Ich halte das für ein Armutszeugnis bzgl. des Niveaus der deutschen Fernsehzuschauer innerhalb der "werberelevanten Zielgruppe" und hoffe inständig, dass PRO7 weder Dr. Psycho noch Kalkofes Mattscheibe vorzeitig absetzt! Naja - zumindest bleiben uns Fans zumindest in jedem Fall die entsprechenden DVDs, die ja bereits bei Amazon angekündigt sind...
      daniel (geb. 1981) am 25.03.2008: danke für den tipp mit 'herr lehmann'! absolut geiler film.

      Dr. Psycho – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dr. Psycho im Fernsehen läuft.