Staffel 5, Folge 1

  • 50. Aller Anfang ist schwer (1)

    Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Es ist ein Schock für Dr. Klein: Die Symptome der kleinen Nora Jensen sprechen für eine beginnende Kinderdemenz – und diese verläuft schnell und endet tödlich. Gibt es wirklich keine Hilfe? Nach seinem dubiosen Unfall wacht Dr. Lang aus dem Koma auf – allerdings mit Amnesie. Schwester Martha hat ein schlechtes Gewissen, schließlich hat ihr Ex-Freund den Unfall verursacht. Wird Dr. Lang sein Gedächtnis zurückerlangen? Auch im Hause Klein bleibt es turbulent: Volker Beier zieht mit seiner Tochter ein. Eine Situation, die von allen
    Beteiligten, insbesondere dem dementen Peter Wagner, ein hohes Maß an Improvisationstalent erfordert.
    Dr. Schick bereut mittlerweile, dass er Luna Haller von seiner Parkinson-Erkrankung erzählt hat. Zu groß ist Lunas Helfersyndrom, zu gering Davids Bereitschaft, sich helfen zu lassen. Hat ihre Beziehung eine Zukunft? Es gibt viel zu tun für Dr. Valerie Klein, doch sie wäre nicht sie selbst, wenn sie sich den Herausforderungen ihres Lebens nicht mit Humor und einer Prise Zweckoptimismus stellen würde. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2019ZDFDeutsche Online-PremiereSa 29.12.2018ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 06.01.2019
05:00–05:45
05:00–
Sa 05.01.2019
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…