Staffel 4, Folge 5

  • 42. Chaos

    Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Es ist ein Schock: Der demente Peter Wagner ist angefahren worden; der Oberschenkelhalsbruch muss operiert werden. Aber wie wird sein geistiger Zustand sein, wenn er aus der Narkose erwacht? Da Grit Lang Prof. Gül bei ihrer Studie finanziell unterstützt, hat diese Dr. Lang wieder an die Rosenstein-Kinderklinik geholt. Lang selbst ahnt von dem Kuhhandel nichts – wohl aber Valerie, die wegen ihres Vaters sowieso nicht gut auf die Langs zu sprechen ist. Die elfjährige Julia Schindler hat sich bei einem Besuch bei ihrer Tante den Oberschenkel verbrüht. Als Petra,
    Julias geistig behinderte Mutter, erscheint und diese ihrer Schwester schwere Vorwürfe macht, stellt sich heraus, dass die Familie in einem Dilemma steckt: Petra spürt, dass ihre geistig gesunde Tochter ihr mehr und mehr entgleitet.
    In der Zwischenzeit ist es Valerie Klein gelungen, die vakante Facharztstelle zu besetzen. Dr. David Schick wird zukünftig das Team der Rosenstein-Kinderklinik verstärken. Valerie ahnt allerdings nicht, dass David nebenbei als Escort arbeitet – und Prof. Nevin Gül zu seinen Stammkundinnen zählt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 05.11.2017
05:10–05:55
05:10–
Sa 04.11.2017
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…