Staffel 2, Folge 11

  • 23. Albträume

    Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Der Haussegen hängt schief, als Holger Klein nach zwei Wochen „Arbeitsurlaub“ aus Mallorca zurückkommt – Valerie kann noch immer nicht fassen, dass er sie allein gelassen hat. Als dann auch noch eine zweideutige Nachricht seiner Verlegerin Maren Donner auftaucht, eskaliert die Situation in einem handfesten Ehestreit, dessen Ende Valerie schockiert: Holger besteht darauf, sich einer Paartherapie zu unterziehen. Grit Lang hat sich in der Kur besonnen und Kraft gesammelt, um Berta
    endgültig aus dem Haus zu treiben. Gemeinsam mit Nanny entwickelt sie einen mehr als zielführenden Plan. Die beiden ahnen allerdings nicht, dass Bernds Großmutter noch ein gefährliches Ass im Ärmel hat. Die zwölfjährige Jessica Zeller ist zu Hause die Treppe hinuntergefallen. Bei den Untersuchungen stellen die Ärzte der Rosenstein-Klinik allerdings weitere Hämatome und ältere Verletzungen fest – sollte hier ein Fall von Kindesmisshandlung vorliegen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 24.01.2020
03:45–04:30
03:45–
Mo 14.12.2015
04:45–05:30
04:45–
Fr 11.12.2015
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…