Staffel 2, Folge 9

  • 21. Träume

    Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Im Hause Lang herrscht Krieg: Berta breitet sich immer mehr aus, und Grit ist davon alles andere als begeistert. Als Berta sich noch in ein Golfturnier hineindrängt, platzt Grit der Kragen. Auch im Hause Klein kriselt es, seit Holger mehr und mehr Zeit für sein Kinderbuch aufwendet – was bedeutet, dass er häufiger Maren Donner, seine Verlegerin, trifft. Als diese auch noch zu Hause bei den Kleins auftaucht, reicht es Valerie – sie stellt ein Ultimatum. In die Rosenstein-Klinik wird die siebenjährige Mathilda Pirsch eingeliefert, die bei einem Schönheitswettbewerb
    zusammengebrochen ist. Valerie macht der allgemeine Erschöpfungszustand sowie die Unterernährung des Mädchens genauso große Sorgen wie die Tatsache, dass Nadja Pirsch, Mathildas überbesorgte Mutter, davor die Augen zu verschließen scheint.
    Patrick Keller zieht bei Carolin, Valeries Schwester, ein und veranstaltet eine Einweihungsfeier für Familie und Freunde. Als Überraschungsgast erscheint auch Alexander Urban, ein Fotograf, den Patrick auf dem Friedhof kennengelernt hat und der ihm mehr als sympathisch ist. Das ist allerdings nicht die einzige Überraschung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 12.01.2020
05:15–06:00
05:15–
Mo 30.11.2015
04:45–05:30
04:45–
Fr 27.11.2015
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…