Staffel 2, Folge 7

  • 19. Liebe

    Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Während Valerie zur Regeneration in der Klinik ist, bekommen Holger und Carolin die Chance, sich im Verlag von Maren Donner vorzustellen. Sie ist begeistert. Allerdings nur von den Texten. Bernd Lang kann sein Glück kaum fassen: Sein leiblicher Vater ist zwar tot, aber dessen Mutter, also Langs Oma, lebt noch. Grit Lang ist ebenfalls fassungslos, wenn auch aus einem anderen Grund: Die beiden Frauen verbindet seit Jahrzehnten eine tiefe Feindschaft. Die Pharmareferentin Yasemin Yilmaz geht zum Angriff über: Sie will den Assistenzarzt, Dr. Jonas Müller, in ihrem Bett haben. Mit den ihr zur Verfügung stehenden Waffen gelingt es ihr
    geschickt, Luna Haller weiter ins Abseits zu drängen – mit durchaus schmerzhaften Konsequenzen für Luna.
    In Valeries Zimmer wird die zwölfjährige Lea Gärtner gelegt. Das Mädchen hat unerklärliche Ohnmachtsanfälle und wird von Christina Walter, der Lebensgefährtin ihres Vaters, in die Klinik gebracht. Valerie merkt schnell, dass das an chronischer Müdigkeit und unklarem Gewichtsverlust leidende Mädchen massiv gegen Christina rebelliert – die erste Frau im Leben des Vaters seit dem frühen Tod der Mutter. Sollte hier ein Zusammenhang zu ihren unerklärlichen Krankheitssymptomen bestehen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 29.12.2019
03:55–04:40
03:55–
Sa 28.12.2019
19:25–20:15
19:25–
Mo 16.11.2015
04:45–05:30
04:45–
Fr 13.11.2015
19:55–20:40
19:55–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…