Kommentare 11–20 von 35

  • (geb. 2000) am

    Ich mochte die Serie . Es gibt Schlimmeres im Fernsehen.
    Das offene Ende finde ich sowas von doof da fehlen mir die Worte .
    • am

      Das geht mir irgendwie auch so, Zappie ... und im Anschluss gleich die Wiederholung der ersten Staffel 😨
  • am

    Nachdem ich die letzte Folge gesehen habe, verstehe ich auch,warum die Serie eingestellt wird.Die letzen Folgen waren nur noch blöd.
    • (geb. 1974) am

      Oh, wie man sieht gibt es hier kaum noch welche die etwas zu der Serie von Dr Klein seit 2018 zu kritisieren oder zu befürworten. Wahrscheinlich schon die sendung außer mir keiner mehr Punkt ich bin allerdings auch der Meinung dass diese eigentlich ganz lustige Sendung immer mehr in den Blödsinn ab schwirrt der Schauspielerin ursprung und auch den anderen durchaus Schaden bringt und vor allen Dingen dass Frau Dr klein jetzt vielleicht auch noch schwanger ist mit 48 Jahren passt überhaupt nicht in die Sendung Punkt auch das ständige Sexualleben von Frau Dr klein möchte ich nicht unbedingt jedes Mal bei der Serie sehen. Man kann ja vieles hineinpacken aber lesbisch schwul hetero und weiß der Herr was immer in eine Sendung auf einen Schlag ist mir ein wenig zu viel Punkt vielleicht sollte man doch darüber nachdenken die Sendung ganz abzusetzen oder man schreibt endlich wieder ein vernünftiges Drehbuch für mich bleiben die Schauspielerin Hörbiger und Christian ursprung wirklich gute Schauspieler auch die anderen sind sehr gut integriert in die Sendung Punkt man muss aber nicht jeden Mist als Thema in diese Serien einbringen. Vielleicht liest es ja doch die Produktionsfirma hier auf den Fernsehserien. Vielleicht gibt es sogar auch welche die jetzt mal einen Kommentar abgeben
      • (geb. 1984) am

        Die Serie wird nicht fortgesetzt :-( Ich hab sie gern geschaut. Dieses offene Ende ist so schrecklich! Wer hat die verschwundenen Tabletten in die Tasche gesteckt? Was wird mit dem Baby? Was wird aus Volker und Valli??? :-(
    • am

      Hallo Liebe Alle,

      Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zur Wahrnehmung unterschiedlicher Serienfiguren durch. Wenn ihr also so nett wärt und euch 10 Minuten Zeit nehmt, um mir zu helfen, wäre das wirklich super. Jeder Einzelne ist eine Hilfe! Es handelt sich um eine anonyme Umfrage.

      Ihr könnt die Umfrage auch an eurem Smartphone durchführen, am PC oder Tablet. Folgt dafür einfach dem folgenden Link:

      http://www.sk.tu-dortmund.de/umfragen/serien/

      Der Link darf auch gerne geteilt werden, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

      Danke im voraus und einen schönen Abend noch!
      • (geb. 1951) am

        Staffel I und II waren ja noch okay. Die Staffel III hat mir schon nicht mehr so gut gefallen. Habe bisher 2 Folgen der Staffel IV angesehen, total kitschig und unrealistisch. Die Rollen scheinen lächerlich, schade für ChrisTine Urspruch und Renan Demirkan.
        • am

          Ja wird langsam langweilig
      • am

        Hallo,

        die Serie ist nicht realistisch, dennoch ok gemacht. Das nervige ist in der neuen 4 Staffel die dauernde Erzählung! was soll der Sch...? wer hat sich das einfallen lassen? das am Anfang geht noch (Kopiert von Greys Anatomy), aber das man komplett über die ganze Folgen labbert? das geht zu weit!
        • am

          Herztransplantationen werden doch nicht in so einer normalen Kinderklinik durchgeführt von allgemeinen Kinderärzten, sondern von absoluten Spezialisten in speziellen Kliniken!
          • (geb. 1954) am

            Die Kunst von Susi Schäfer - mir fehlen die Worte! Ob die Vernissage Grit den Hals bricht?
            Lügen haben kurze Beine - wie wahr, wie wahr.
            Kaan kann einem mit dieser Mutter leid tun.
            Sarah, die Patientin von Valerie kann einem mit diesem Vater auch leid tun. Pizza , Ravioli , usw.,
            nichts gescheites, kein Gemüse oder Nudeln oder mal ein Stück Fleisch. Mit Rachitis ist nicht
            zu spaßen, eigentlich gibt es das heute gar nicht mehr.
            Die Aufführung war doch ganz nett. Am Besten fand ich den Baum.
            • am

              Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe nichts hinzuzufügen.
            • am

              Die Bilder waren ja echt zum weglaufen.ich mag die Rolle der Grit Lang.die Hörbigers fand ich schon immer Klasse.das mit dem Prof Schäfer ist schon irgendwie blöd,und keine Frage mit schlimmen Krankheiten macht man keine Scherze.ich dachte ja eigentlich,das ein anderer Mann Bernds Vater ist und das es dort einen Gensprung gab,und Bernd ist doch Pauls Vater.hab schon ein bisschen weiter geguckt.wird echt noch Klasse& makaber😎
          • (geb. 1954) am

            Jonas Mutter ist eine Zumutung. Schon wie sie um Nanny herum schwänzelt, sie will sie unbedingt zur Schwiegertochter, egal wie Jonas darüber denkt.
            Bernd ist das erste Mal wirklich sympatisch, vielleicht wird das doch noch was mit den beiden. Für Nanny wär es das Beste.
            Grit ist sowas von arrogant und eingebildet, andererseits verkörpert sie die
            Frau Dr. vom ehemaligen Klinikchef sehr gut. Hugo schleicht ihr hinterher wie ein Hündchen, nur dass er nicht in ihre Handtasche passt.
            Valerie wird wieder mal gefordert von allen Seiten.
            • am

              Hallo,
              ich kann zzt. keinen Kommentar schreiben, also versuche ich meine Frage über "antworten" zu stellen. Ich bin erst kürzlich auf diese Serie gestoßen und mag die Story um Dr. Klein und Familie etc. Meine Frage: wer ist der Vater von Nanni's Baby, um das sich die Möchtegern-Großmütter so zanken? Oder ist das noch das große Geheimnis? 😴
              Schönen Sonntag 🌞
            • am

              @12345, es ist kein Geheimnis wer der Vater von Nanni's Baby ist. Der Doktor Lang ist der Vater.... Auch wenn es nicht so aussieht.!!!!!
              Die Farbe ist anscheinend in einer Generation vorher dabei gewesen.....
            • am

              Ich dachte das wäre dieser andere Typ, der ein paar Folgen davor mit seinem anderen Kind in der Klinik war, das auch schwarz war, obwohl er selber weiß war und nur eine schwarze Großmutter hatte.
            • am

              Der Vater ist der aus der Klinik. So wies du ReCon gesagt hast. Dr. Lang ist nicht der Vater.
          • am

            Die Mutter von Jonas ist einfach unmöglich.... Kaan hat große Probleme seiner Mutter die Wahrheit zu sagen.... Die zwei Mütter schenken sich nichts in ihrer Hinterhältigkeit....
            Dr. Lang ist in großer Sorge um seinen Sohn. Mal sehen was aus Dr. Klein und dem Klassenlehrer wird....
            Der Klinikchefin könnte ich manchmal eine rein würgen. Nani hat Recht, es ist zuviel des Guten. Der Kleine ist zum klauen....
            Christine Ursprung hat wirklich schöne Zähne. Die Schwester von ihr kommt immer wie ein Flitchen rüber. Ja Dr. Lang die Reue kommt ein bisschen spät....
            Patrick ist zu Recht enttäuscht von Kaan. Wenn man sich vorstellt dass, so kleine Würmchen operiert werden. Ich kann mir das gar nicht vorstellen....

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Dr. Klein auf DVD

            Auch interessant…