Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens

    zurückStaffel 2, Folge 1–16weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: SF
      Coole Show: Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King (M.) – © SF

      Es kommt zu einem dramatischen Zwischenfall: Terrence King wird von einem wütenden Fan angeschossen. Die Ärzte versuchen alles, um die zwei Kugeln aus seiner Brust zu entfernen und können ihn in einer Not-Operation retten. Und von einer weiteren Seite droht Ärger für die Hawks: Die Scheidung der Pittmans könnte die Zukunft des Teams bedrohen. Dani und Matt versuchen weiterhin, ihre Beziehung geheim zu halten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.05.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.06.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: SF
      Pressekonferenz: Evan Handler als Marshall Pittman – © SF

      Eine erfolgreiche Rollschuhfahrerin ist Dani Santinos neue Klientin. Sie ist auf der Laufbahn zusammengebrochen, nachdem sie einen seltsamen Geruch wahrgenommen hat. Auch zu Hause warten auf Dani einige Probleme. Vor allem muss sie mit Ray Jay diskutieren, wann und wo er sich mit seiner neuen Freundin Olivia treffen darf. Unterdessen ist T.K. nach dem Attentat auf ihn immer noch wie paralysiert. Um ihn zu schützen, engagiert Nico zwei Bodyguards. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.05.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.06.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: SF
      Anspannung vor dem Eignungstest: Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King – © SF

      TK denkt darüber nach, die Hawks zu verlassen. Er treibt sich in seinem alten Bezirk in Newark herum und kauft dort ein Restaurant. In der Zwischenzeit spricht Dani mit einem neuen Spieler der Hawks, Damon Razor. Er könnte ein möglicher Ersatz für TK sein, falls der tatsächlich nicht zu den Hawks zurückkehrt. Doch dann erfährt Dani von Nico die Wahrheit über Damon. Privat hat Dani ziemlichen Ärger mit Rays neuer Freundin Olivia, die versucht, aus Danis Kindern Veganer zu machen. Außerdem denken Dani und Matt darüber nach, ob sie zusammen Kinder haben wollen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.06.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: SF
      Ungewisse Zukunft: Adam Rodriguez als Edmund Gonzales – © SF

      Dani behandelt einen Baseball-Spieler, der plötzlich den Ball nicht mehr treffen kann. Außerdem gibt es dank Matt eine neue Frau in TKs Leben: Simone, eine kleine aber energiegeladene Masseurin, die zusammen mit TK ein riskantes Thema angeht: die Narbe, die von der Schussverletzung geblieben ist. Nach ihrer Diskussion über Kinder scheint die Beziehung von Dani und Matt in eine Sackgasse geraten zu sein: Matt will welche, Dani möchte nicht mehr, als die beiden, die sie bereits hat. Doch ausgerechnet Ray Jay und Lindsay haben eine Lösung für die beiden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.06.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: SF
      Was soll ich sagen?: Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King – © SF

      Danis neuester Patient ist ein bekannter Zauberer und Illusionisten, der gerade mitten in den Proben für seinen größten Trick steckt und auf einmal klaustrophobische Anfälle hat. Außerdem erzählt Dani ihren beiden Kindern Lindsay und Ray Jay von ihrer Beziehung mit Matt. Dabei ist Dani so mit ihrem eigenen Privatleben beschäftigt, dass sie überhaupt nicht mitbekommt, dass Lindsay selbst ziemlich großen Stress hat. Und T. K. beginnt einen regelrechten Twitter-Krieg mit seinem Erzfeind Maurice Manningfield. Das neue Management ist davon allerdings überhaupt nicht begeistert. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.07.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: SRF
      Was machen wir?: Callie Thorne als Dr. Danielle «Dani» Santino, Marc Blucas als Matthew «Matt» Donnally – © SRF

      Coach Purnell schickt seinen Spieler Rhino zu Dani. Der ist mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen aus dem Urlaub zurückgekommen. Dani ist sich sicher, dass die Gewichtszunahme nichts mit seinen Essgewohnheiten zu tun hat. Privat gerät Dani in ein Dilemma: Tochter Lindsay geht jetzt zu ihrer eigenen Psychotherapeutin. Probleme gibt es, als Dani die Methoden ihrer Kollegin kritisiert. Aber es gibt auch Grund zur Freude: Danis alte Freundin Jeanette ist wieder in der Stadt – und hat große Neuigkeiten: Sie denkt daran, ein drittes Mal zu heiraten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.07.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: SRF
      Das schaffen wir: Callie Thorne als Dr. Danielle «Dani» Santino, Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King – © SRF

      Danis Freundin Jeannette hat erfahren, dass sie schwanger ist. Dani bemerkt, wie emotional Matt bei Jeanettes erster Ultraschalluntersuchung reagiert und fragt sich, ob seine Entscheidung, keine Kinder mit ihr zu haben, wirklich so ehrlich gewesen ist. Dani muss sich aber außerdem um ihren neuen Patienten kümmern: einen Grundschüler, der mitten in einem Buchstabierwettbewerb steckt und der zu Stottern beginnt, wenn er aufgeregt ist. Dani entdeckt bald, dass der Kleine kein Lampenfieber hat vielmehr scheint bei seiner Nervosität ein Mädchen eine Rolle zu spielen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.07.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 8 (40 Min.)
      Bild: SRF
      Ich habe Angst: Hillary Tuck als Layla, Tyler Jacob Moore als Ty – © SRF

      Während Dani einen Rodeoreiter behandelt, gibt es bei den Hawks richtigen Ärger: Die Reporterin Noelle will Interviews mit TK und Damon Razor führen. Vor allem möchte sie mit TK über seine Schussverletzung und über die wahre Identität von Damon Razor sprechen. Als sich TK weigert, ihr darüber Auskunft zu geben, zieht die Journalistin andere Saiten auf: Sie beschuldigt ihn, sie sexuell belästigt zu haben. Nico und Matt glauben an TKs Unschuld. Da entdeckt Nico eine interessante Aufnahme der Sicherheitskamera im Umkleideraum (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.08.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 9 (40 Min.)
      Bild: SF
      Auf der Couch: Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King – © SF

      Danis neuer Klient ist ein professioneller Videospieler. Gleichzeitig macht sie sich große Sorgen um TK Sie ist der festen Überzeugung, dass er Drogen nimmt. Gedächtnislücken, Müdigkeit, Unzuverlässigkeit und die Tatsache, dass er in der letzten Zeit immer eine Sonnenbrille trägt, sind für sie genug Indizien, dass TK abhängig von Schmerzmitteln ist. Um der Sache auf den Grund zu gehen, ordnet Matt einen Drogentest für das ganze Team an. Das Ergebnis ist zwar negativ, aber Dani ist trotzdem sicher, dass sie sich nicht täuscht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.08.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 10 (40 Min.)
      Bild: SF
      Gutes Team: Rob Estes als Rob Maroney, Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King – © SF

      Dani behandelt ein junges Paar, das Tennis spielt. Die beiden haben nicht nur auf dem Tenniscourt, sondern auch in ihrem Privatleben einige Probleme und die scheinen mit ihrem Lebensstil als Swinger zusammenzuhängen. TK wachsen seine Probleme über den Kopf. Als er Opfer eines Diebes wird und sich auch seine Schmerzmittelabhängigkeit weiter verschlimmert, feuert er kurzerhand seinen Agenten. Währenddessen entdeckt Nico eine Sicherheitslücke bei den Hawks. Und die schwangere Jeanette entscheidet sich, mit ihrem Freund Augusto nach Spanien zu gehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.06.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.08.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 11 (40 Min.)
      Bild: ORF
      "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens", "Absturz." T.K. stimmt endlich zu, in eine Entzugsklinik zu gehen. Allerdings fehlt es ihm immer noch um Einsicht, wie schlecht sein Zustand wirklich ist. In der Klinik trifft er auf einen alten Kumpel Jimmy, der ihn rasch wieder auf Abwege führt. Marshall Pittmans Flugzeug wird vermisst. Pittman scheint auf mysteriöse Weise verschwunden zu sein. Und Ray Jays toller Plan geht nicht wie gewünscht auf.Im Bild (v.li.): Michael Imperioli (Jimmy Folkes), Mehcad Brooks (Terrence 'T.K.' King), Scott Cohen (Nico Careles). SENDUNG: ORF eins - MI - 16.11.2016 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Sony Pictures/Wilford Harewood. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF

      Gemeinsam mit dem Team kann Dani Santino T.K. dazu bewegen, endlich mit seiner Reha zu beginnen. Dort trifft er auf einen alten Freund aus dem Musikbusiness. Matt kann die durch T.K.s Ausfall entstandene Lücke in der Mannschaftsaufstellung erfolgreich schließen: Er rekrutiert einen neuen Spieler von T.K.s früherem Agenten. Währenddessen geht Ray Jays Plan, sich das notwendige Geld für die Universität zu beschaffen, gehörig schief – obendrein gerät er sogar noch mit dem Gesetz in Konflikt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.08.2012 USA Network
    • Staffel 2, Folge 12 (40 Min.)
      Bild: Andrew Eccles / ORF / Sony Pictures
      Terrence 'T.K.' King (Mehcad Brooks). – © Andrew Eccles / ORF / Sony Pictures

      Nach 28 Tagen kehrt T.K. aus der Reha-Einrichtung zurück. Er stellt fest, dass er um seine alte Position in der Mannschaft hart kämpfen muss. Denn sein Ersatzspieler Joe Kittridge hat das Team zu einigen Siegen geführt. Nach Pittmans Tod hat dessen junge Tochter Juliette die Hawks als Eigentümerin übernommen. Und während Ray Jay seinen Gesetzesverstoß mit gemeinnütziger Arbeit büßt, ist Dani nicht in der Lage, sich über ihre Gefühle für Matt und Nico klarzuwerden. Sie braucht professionelle Hilfe und wendet sich an ihren alten Lehrer Dr. Gunner. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.01.2013 USA Network
    • Staffel 2, Folge 13 (40 Min.)
      Bild: SRF
      Die Truppe: Marc Blucas als Matthew «Matt» Donnally, Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King, Scott Cohen als Nico Careles, Callie Thorne als Dr. Danielle "Dani" Santino, – © SRF

      Die Übernahme des Teams durch Juliette Pittman trägt nicht gerade zur Beruhigung der Lage bei den Hawks bei. Nur T.K. sieht für sich einen Vorteil darin, denn er glaubt, einen Weg gefunden zu haben, sich Juliette zur Verbündeten zu machen. Obwohl immer deutlicher wird, dass Juliette keine Ahnung von ihrem Job hat, verteidigt Nico sie weiterhin und bittet Matt, Rücksicht zu nehmen – vor allem in Anbetracht der tragischen Ereignisse. Doch dann geht Juliette eines Tage zu weit, und Nico kommt mit Matt überein: Sie muss das Team abgeben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.01.2013 USA Network
    • Staffel 2, Folge 14 (40 Min.)
      Bild: SRF
      Herzliche Begrüssung: Angela als Concetta Tomei, Callie Thorne als Dr. Danielle «Dani» Santino, Ronni als Tamara Braun – © SRF

      Dani bekommt Besuch von ihrer Mutter und ihrer Schwester – und erfährt dabei ein unglaubliches Familiengeheimnis. Aufgrund seines in letzter Zeit unberechenbaren Verhaltens droht Trainer Purnell seinen Job zu verlieren. Als Nico erfährt, was mit Purnell nicht stimmt, kann er Juliette endlich davon überzeugen, das Team zu verkaufen. T.K. wird sich indes darüber klar, dass sein Football-Comeback gescheitert ist. Diese Einsicht versetzt seiner Genesung einen herben Schlag. Und Juliette gibt Ray Jay zu erkennen, dass sie ernste Gefühle für ihn hegt (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.02.2013 USA Network
    • Staffel 2, Folge 15 (40 Min.)
      Bild: SRF
      Football und ich: Callie Thorne als Dr. Danielle «Dani» Santino – © SRF

      Dani spürt, dass Quarterback Rex Evans ein Geheimnis hütet. T.K. bekommt einen neuen Sponsor, der ihm hilft, mit seinen körperlichen Einschränkungen umzugehen. Nico merkt, dass Pittman vor seinem Tod Dinge in die Wege geleitet hat, die nun den Verkauf des Teams erschweren: Pittman hatte das Stadion verkauft – und ohne das Stadion erklärt sich niemand dazu bereit, die Hawks zu übernehmen. Und Dani hat sich schließlich für Matt entschieden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.02.2013 USA Network
    • Staffel 2, Folge 16 (40 Min.)
      Bild: SRF
      Mein Team: Callie Thorne als Dr. Danielle «Dani» Santino, Scott Cohen als Nico Careles, Mehcad Brooks als Terrence «T.K.» King, Marc Blucas als Matthew "Matt" Donnally, Mehcad Brooks als – © SRF

      Rex erzählt T.K., dass er schwul ist. Er will damit an die Öffentlichkeit gehen und bittet ausgerechnet T.K., ihn bei seinem Outing zu unterstützen. Doch das Gerücht, dass ein Spieler der Hawks homosexuell sei, macht bereits die Runde. Indessen plant Juliette, für einige Monate nach Paris zu gehen – und sie will, dass Ray Jay sie als ihr persönlicher Assistent begleitet. Dani ist von dem Plan alles andere begeistert, aber Ray Jay macht ihr klar, dass er nun volljährig ist und deshalb tun und lassen kann, was er will. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.07.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.02.2013 USA Network

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray