Kommentare 1–6 von 6

  • am

    So etwas Blödes, habe es gerade gelesen, die Serie wird eingestellt.
    • am

      Tolle Serie, erst jetzt entdeckt.
      • (geb. 1973) am

        Irgendwie stimmt die EPG Beschreibung nicht mit den Gesendeten Folgen überein. Folge 3 "Am Limit" wurde nicht gesendet Der EPG Text hat das aber nicht gemerkt und ist jeweils eine Folge hinterher.
        • (geb. 1976) am

          Ab 09. April kommt Staffel 1 und dann auch Staffel 2 auf PayTV (FOX). Ich freu mich ja so
          • (geb. 1977) am

            Wann kommt den im Deutschen TV endlich mal Staffel 2?
            • (geb. 1976) am

              Hallo da draußen. Weiß jemand, wann die Serie bei uns weitergeht? Ich finde sie echt witzig; so eine Therapeutin hätte ich auch gern, wenn es sein muss. Euch allen noch eine Frohes Neues Jahr

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens auf DVD

              Auch interessant…