Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.1995 DSF
    Alternativtitel: Der Check24 Doppelpass / Der Kia Doppelpass / Der Volkswagen Doppelpass / Doppelpaß live / EM-Doppelpass

    Sonntägliche Gesprächsrunde zum Thema Fußball, in der Thomas Helmer mit Sport-Journalisten, Trainern und weiteren Club-Verantwortlichen immer sonntags gegen 11 Uhr rund zwei Stunden über die „schönste Nebensache der Welt“ diskutiert.

    Doppelpass im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    01.10.11:00–13:30Sport189823.08Der 7. Spieltag in der Bundesliga (2017/2018) NEU
    11:00–13:30
    So
    08.10.11:00–13:40Sport189923.09Folge 899 NEU
    11:00–13:40
    So
    15.10.11:00–13:30Sport190023.10Der 8. Spieltag in der Bundesliga (2017/2018) NEU
    11:00–13:30
    So
    22.10.11:00–13:30Sport190123.11Der 9. Spieltag in der Bundesliga (2017/2018) NEU
    11:00–13:30
    So
    29.10.11:00–13:30Sport1Fußball
    11:00–13:30

    Doppelpass – Community

    hereth (geb. 1934) am 20.08.2017 12:04: Der Videobeweis, warum gibt es nicht 3 Schiedsrichter, aus beiden Vereinen und einen Unparteiischen. Alle drei sehen sich das Spiel im TV an und entscheiden gemeinsam, was auf dem Spielfeld zu geschehen hat. Der jetzige Schiedsrichter wäre dann nur noch der, der als Spielleiter die Anweisungen von den Dreien ausführt. Gleichzeitig sollten die strittigen Situationen über einem Bildschirm im Stadeon übertragen werden, sodass die Zuschauer sehen, was geschehen ist. Das wurde Schiedsrichter-Fehlentscheidungen die zu Empörungen unter den Zuschauern führen unterbinden. Als nächstes sollte die Abseitsregel ersatzlos wegfallen. Dadurch würde auch viel Unmut unter den Zuschauern beseitigt werden.
    Peter123 am 16.06.2017 12:14: Hajo von Hadeln & Band einfach mal Google benutzen! ;-) Sängerin heißt Claudia Dechan! Seit Trio La Haze weg ist und John Munich kam konnte man die musikalische Untermalung vergessen! Ab nächster Saison keine Bildrechte mehr für die Bundesliga für Sport 1...dann kann man den Doppelpass eigentlich vergessen! Als Alternative gibts dann "Kicker.tv - Der Talk" auf Eurosport! Vielleicht verlegen sie das von Montags auf Sonntags!
    RiPo am 16.10.2016 14:34: Der Name der Band würde mich auch interessieren.
    HerbPet am 18.09.2016 11:34: Wie heißt denn die Sängerin, die Woche für Woche in den Werbepausen singt? Könnte man sich meiner Meinung nach sparen.
    Günther (geb. 1959) am 20.05.2012: Guten Tag in die Runde... Peinlich, diese Bayern ... die Medienlandschaft und Experten, bei denen es nur noch um die Höhe des Sieges ging. Warum wurde Robben so sehr gelobt? M.E. spielte er ohne Mumm und immer wieder mit dem gleichen Trick, der vielleicht gerade noch bei durchschnittlichen Bundesligaspielern funktioniert. Das ist ein total überbezahlter Egomane, dessen Gehalt in keiner Relation zur Leistung steht. Den verschossenen Elfmeter werfe ich ihm nicht vor. Der Vorwurf geht an den Trainer, der doch fähig sein sollte einen cooleren Elfmeterschützen zu finden... Die Bayern insgesamt spielten einfallslos und vor dem Tor stümperhaft...beste Chancen wurden auf irrwitzigste Weise "versiebt". Ich kann mich an keinen Schuß erinnern, der so richtig satt aufs Chelsea-Tor kam und das Tor von Müller war auch mehr "reingestolpert" als gezielt geköpft. Man hatte den Eindruck, Bayern habe "Schiß" vor dem Tor konsequent und kraftvoll abzuschließen...mir unerklärlich bei solchen "Spitzenleuten"... Abschließend frage ich mich, wie das "hoch professionelle" Bayern-Management dieses Holland- Spiel vereinbaren konnte. Dilettantischer geht es doch nicht mehr...und Joachim Löw darf dann die Suppe auslöffeln....und wir Fußballfans, die wir uns auf die EM freuen - Die Probleme in der Ukraine belasten wohl noch nicht genug... Die einzige Freude bereitete mir Joachim Gauck, der sich offensichtlich schon von Kindesbeinen an für Fußball interessierte und durch "hohen Sachverstand" glänzte... naja, das paßte zu dem gelungenen Abend.

    Doppelpass – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doppelpass im Fernsehen läuft.