NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Doppelpass
    D 1995–
    • Sport
    • Talkshow
    Deutsche TV-PremiereDSF
    Alternativtitel: Der Check24 Doppelpass / Der Kia Doppelpass / Der Stahlwerk Doppelpass / Der Volkswagen Doppelpass / Doppelpaß live / EM-Doppelpass / WM-Doppelpass
    Sonntägliche Gesprächsrunde zum Thema Fußball, in der Thomas Helmer mit Sport-Journalisten, Trainern und weiteren Club-Verantwortlichen immer sonntags gegen 11 Uhr rund zwei Stunden über die „schönste Nebensache der Welt“ diskutiert.

    Doppelpass – Streaming & Sendetermine

    Doppelpass – Community

    • am

      Frage an Oliver Minzlaf :
      Wie viele Mitglieder hat RB Leipzig?
    • am

      Wie viel Mitglieder hat RB Leipzig ?
    • am

      Bei aller Symphatie für Nagelsmann aber diese ganzen Vorschusslorbeeren nerven bis jetzt ist er einfach nur der teuerste BayernTrainet aller Zeiten und kein Schnäppchen. Sollte er die Erfolge eines Jupp o.gar von Hansi erzielen.Dann kann man ein Fazit ziehen.
    • am

      Hallo, wenn Marco Reuss sagt, ich habe einen Kontakt gespürt, weiß man dass Reuss nur auf einen Elfer aus war. So eine Äußerung entlarvt die Absicht.
    • am

      Guten Morgen!
      Zunächst mal großes Lob an Herrn Basler, der mal sachlich Klartext redet, wobei auch Herr Kohler und Herr Effenberg die "alte" Schule vertreten, sehr gut!
      Ich habe eine direkte Frage an die Runde: als ich aus den Medien erfuhr, dass Herr Kroos sich bereits seit 2018 mit Rücktrittsgedanken beschäftigt hat, bin ich aus allen Wolken gefallen, weil eine solche
      Grundeinstellung nicht nur eine Frechheit ist, sondern auch die Unfähigkeit von Herrn Löw unterstreicht, ein richtiges Team zu sortieren!?
      Darüber hinaus fehlt ein echter 10er, der sich auch mal unbeliebt macht!
      Mit bestem Gruß
      R.Hartmann

    Doppelpass – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelpass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…