Doppelpass
    D 1995–
    Deutsche ErstausstrahlungDSF
    Alternativtitel: Doppelpaß live / EM-Doppelpass / Der Check24 Doppelpass / Der Kia Doppelpass / Der Volkswagen Doppelpass
    Sonntägliche Gesprächsrunde zum Thema Fußball, in der Thomas Helmer mit Sport-Journalisten, Trainern und weiteren Club-Verantwortlichen immer sonntags gegen 11 Uhr rund zwei Stunden über die „schönste Nebensache der Welt“ diskutiert.

    Doppelpass – Streams & Sendetermine

    Doppelpass – Community

    • am

      Ich verstehe Die Diskusion über die Superleague, zu hohe Spieler gehälter, zu hohe Ablösesummen, zuviele Spiele.... nicht
      Seit über 40 Jahren gibt es diese Diskusion, für mich begonnen mit Eintracht Braunschweig, und nichts hat sich geändert. Es geht nur in eine Richtung und diese läst sich auf Dauer nicht aufhalten.
    • am

      Moukogo : - jetzt schon eine Rakete
      - Werner und Moukogo absolute Rakete, dafür muss man ihm das Vertrauen geben
      - Wenn man das beim BVB richtig macht kann man Harland für viel Geld ziehen lassen
      MfG Bernd Leber
    • (geb. 1950) am

      Sie sollten die Sendung umbenennen in Bayern - München TV und nicht in Der CHECK 24 DOPPELPASS .
      In dieser Sendung wird zu 90 % ausschließlich nur über den Verein von Bayern München berichtet und gesprochen. Ich finde es total langweilig. es nervt mich so, dass ich mir diese Sendung nicht länger zumuten kann. In der Bundesliga gibt es mit Sicherheit auch andere interessante Themen über das berichtet und auch gesprochen werden kann.
    • am

      Dass die Bayern eine kleine Krise erleben nach solch einer Saison ist nur normal!
      Jedoch muss man aufpassen dass die solide Bayern Struktur nicht wegen eines Spielers ins Wanken geraet.
      Das Bayern Problem heisst Sane, sein Charakter und Spielweise passt absolut nicht zum Fc Bayern, nicht zufaellig ist die rechte Abwehrseite die Schwachstelle.
      Wenn Sane nicht spielt oder schlecht spielt leidet auch sein big Body Gnabry welcher zunehmend bescheiden spielt.
      Ich hoffe sehr ich liege falsch aber der Sane Kauf war vermutlich ein teurer Fehler, kann passieren man muss dann allerdings auch korrigieren, es kann nicht sein dass Sane spielt nur weil er 49 Milionen kostete.
      Zweiter Risikopunkt, die seit Wochen desolate Bayern Abwehr wird kontinuierlich von Flick verteidigt, legitim aber auch gefaehrlich und eigentlich weiss er es auch, tatsaechlich mixed er die Anwehr munter durch auf der Suche nach der am wenigsten anfaelligen Abwehr Formation.
      Michael Haerdi, Lugano, Schweiz
    • (geb. 1934) am

      Der Videobeweis,

      warum gibt es nicht 3 Schiedsrichter, aus beiden Vereinen und einen Unparteiischen. Alle drei sehen sich das Spiel im TV an und entscheiden gemeinsam, was auf dem Spielfeld zu geschehen hat. Der jetzige Schiedsrichter wäre dann nur noch der, der als Spielleiter die Anweisungen von den Dreien ausführt. Gleichzeitig sollten die strittigen Situationen über einem Bildschirm im Stadeon übertragen werden, sodass die Zuschauer sehen, was geschehen ist. Das wurde Schiedsrichter-Fehlentscheidungen die zu Empörungen unter den Zuschauern führen unterbinden.

      Als nächstes sollte die Abseitsregel ersatzlos wegfallen. Dadurch würde auch viel Unmut unter den Zuschauern beseitigt werden.

    Doppelpass – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Doppelpass im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…