Polizeibeamtin Eckner (Aysima Ergün, l.) und ihr Kollege Wörner (Peer Martiny, r.) stehen im Imbiss am Tresen. Zwischen Kaffee und Routine wächst der Verdacht und die Ermittlungen nehmen Fahrt auf.
Bild: ZDF
Missverständnisse überall! Zoe glaubt, Rocco leidet an einer unheilbaren Krankheit. Rocco glaubt, Zoe verabschiedet sich für immer aus Schönefelde. Grund genug für beide, sich aus Mitgefühl, verheimlichter Liebe oder einfach aus Langeweile gemeinsam auf einen letzten Roadtrip zu begeben. Die beiden lernen sich neu kennen, nicht nur weil sie
gemeinsam die Zeche prellen oder ein Normcore-Ehepaar k. o. schlagen. Schon bald werden sie von der Polizei gejagt. Zum Glück sind es wie immer nur Wörner und Eckner, die mit den beiden betrunkenen Vätern Theo und Andi auf der Rückbank vor allem eins wollen: die flüchtigen Jugendlichen wieder sicher nach Hause bringen. (Text: ZDF)
Deutsche Streaming-PremiereFr. 14.08.2026ZDFmediathekDeutsche TV-PremiereDi. 22.09.2026ZDFneo