DOC – Es liegt in deinen Händen
    I 2020– (DOC – Nelle tue mani)
    • Drama
    • Krankenhausserie
    Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginal-TV-PremiereRai 1 (Italienisch)
    Doktor Andrea Fanti (Luca Argentero), ein brillanter Internist, verliert nach einem Unfall seine Erinnerungen an die letzten zwölf Jahre. Im Krankenhaus, wo er vorher arbeitete, versucht er nun, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Nur dort fühlt er sich wirklich zu Hause, während seine Vertrauten zu Fremden geworden sind. (Text: rog)

    DOC – Es liegt in deinen Händen – Streaming & Sendetermine

    DOC – Es liegt in deinen Händen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DOC – Es liegt in deinen Händen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…