Staffel 2: Eisiges Schweigen, Folge 1–8

Staffel 2 (Eisiges Schweigen) von „Die Zeugen“ startete am 01.03.2018 bei RTL Crime.
  • Staffel 2, Folge 1
    Auf der Landstraße wird ein Bus entdeckt, die Passagiere: 15 erfrorene Männer. Zwischen den Opfern scheint es zunächst keine Verbindungen zu geben. Alle von ihnen sind zurechtgemacht für eine Beerdigung – oder Hochzeit? Für die Kripo beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Puzzle doch noch zusammenzusetzen. Plötzlich taucht eine seit Jahren vermisste Frau, Catherine Keemer auf – und es scheint eine Verbindung zu den Todesfällen zu geben … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2017France 2
  • Staffel 2, Folge 2
    Sandra ist davon überzeugt, dass Catherines Verschwinden, die mysteriöse Schwangerschaft und ihre Amnesie im direkten Zusammenhang mit den Morden stehen. Während ihrer Ermittlungen begegnet Sandra einer Frau namens Christiane Varène, die behauptet, den Mörder zu kennen. Doch als Patientin einer psychiatrischen Klinik ist sie nicht glaubwürdig. Unterdessen scheint sich Catherine wieder an Bruchstücke ihres Verschwindens zu erinnern. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2017France 2
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Leiche einer jungen Frau wird entdeckt und es scheint eine Art Verbindung zu den anderen Morden zu geben. Sandra taucht tiefer ein in die verschwommene Identität von Catherine und begegnet dabei Antoine. Unterdessen durchforscht Catherine ihre Erinnerungen nach Hinweisen auf ihre Entführer. In dem Glauben ihn gefunden zu haben, macht sie sich auf den Weg ihn zu überführen, während Sandra eine Drohung vom Killer erhält. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 22.03.2017France 2
  • Staffel 2, Folge 4
    Catherine überwältigt Martin Souriau, den sie für ihren Entführer hält, und bittet Sandra um Hilfe ihn wegen der Morde zu überführen. Doch Sandra befindet sich in einem Dilemma, denn sie verdächtigt Antonie, einen alten Bekannten von Catherine. Als Antonie allerdings entführt wird, während Catherine Martin foltert, um ein Geständnis zu erzwingen, stellt sich heraus, dass sowohl Sandra als auch Catherine falsch lagen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 22.03.2017France 2
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Polizei bricht ihre erfolglose Suche nach Antonie ab. Doch einer der Polizisten, Geir Jansen, verbirgt ein Geheimnis. Unterdessen verrät Martin Sandra und Catherine, dass Geir der Mörder ist, während die Polizei herausfindet, dass es einen zweiten Täter gibt, Audrey Solange – eine Frau! Diese ist im gleichen Waisenhaus wie Geir, Martin und Christiane aufgewachsen. Sandra stellt Geir eine Falle, doch als er diese entdeckt, tötet er Martin. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2017France 2
  • Staffel 2, Folge 6
    Sandra untersucht das Waisenhaus, in dem Geir, Audrey und Martin zusammen aufgewachsen sind und sucht nach Informationen über Geirs Vergangenheit. Sie findet Ghislain Hernault, der anscheinend ein guter Freund von ihm war, und versucht ihn zu kontaktieren. Doch Ghislan und Geir sind ein und dieselbe Person und so lockt Geir Sandra in einen Hinterhalt. Unterdessen kann Justin Audrey Solange wegen Mordes an Virgine Drouet überführen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2017France 2
  • Staffel 2, Folge 7
    Sandra versucht ihrer Gefangenschaft zu entkommen. Als die Polizei einen Suchtrupp losschickt, wird Eric, ihr Ex-Mann, von Geir entführt. Ratlos, wie Eric unter Polizeischutz entführt werden konnte, gehen die Beamten von einem Inside-Job aus – die Suche nach dem Verdächtigen führt sie zu Jansen. Doch die Durchsuchung seines Hauses, in der Hoffnung Sandra zu finden, bleibt erfolglos. Derweil findet Catherine mehr über ihre Entführung heraus. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2017France 2
  • Staffel 2, Folge 8
    Sandra versucht ihrem Entführer zu entkommen, doch hat Angst davor, was Geir ihrem Ex-Mann Eric antun wird. Unterdessen sucht Catherine weiter verzweifelt nach ihrem Baby und folgt dabei der mysteriösen Spur des Minotaurus, der anscheinend die Schicksale der Waisenkinder aus dem Mont St. Michel Waisenhaus kontrolliert. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2017France 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zeugen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…