Die Zeugen

    Kommentare 1–4 von 4

    • Lysander am 14.12.2015 20:57

      Mist, habe mal wieder die erste Folge verpasst. Warum hat RTL Crime eigentlich keine Mediathek, in der man sich die bereits ausgestrahlten Folgen ansehen kann. Da lob ich mir maxdome!
        hier antworten
      • unbekannt am 06.09.2015

        Der Aut or des letzten Teils ( Nr.6 ) ist doch nicht von dieser Welt. Welche Polizistin geht mit einem Magazin zur Stelle an den Strand und flüchtet dann in einen Bunker wo sie nicht mehr heraus kann, obwohl am Weg das Auto des Mörders stand ? Warum werden Polizisten immer so blöde dargestellt
        obwohl man sich im Normalfall ganz anders verhält ?
          hier antworten
        • Deichgraf (geb. 1975) am 23.08.2015

          Die Serie ist zwischen ganz ok und ganz gut ;)

          Es nervt etwas, daß die Namen konsequent mit dieser seltsamen Krankheit namens 'Französisch' ausgesprochen werden.
          Man muß sich erst einmal damit abfinden, daß sich Sandra permanent als Sondra vorstellt und daß hinter Nohrbähr der Herr Norbert steckt.
            hier antworten
          • Stefan_G (geb. 1963) am 15.08.2015

            Bin zwar normalerweise ein Fan von französichen Filmen/TV-Serien - diese hier ist aber nur leidlich spannend und etwas zäh!
            Auch wenn es ein andres Genre ist - 'The Returned' ist doch viel spannender...
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Zeugen im Fernsehen läuft.

            Die Zeugen – Kauftipps

            Auch interessant …