Die Wege des Herrn
    DK 2017– (Herrens veje)
    Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Deutsche Online-Premiere: arte Mediathek
    Original-Erstausstrahlung: DR1 (Dänisch)
    Alternativtitel: Ride Upon the Storm

    Ausgehend von der biblischen Geschichte von Kain und Abel nähert sich die Serie verschiedensten Glaubenskonzepten, gefiltert durch die 250 Jahre umfassende Geschichte einer Priesterfamilie in Dänemark: Pfarrer Johannes (Lars Mikkelsen) ist wie ein Gott für seine zwei Söhne. Doch während Johannes August (Morten Hee Andersen) eindeutig favorisiert, ist er von Christian (Simon Sears) konstant enttäuscht. In ihrem aussichtslos erscheinenden Kampf um Anerkennung bzw. Erlösung von den Erwartungen des Vaters treffen die Söhne zunehmend verzweifeltere Entscheidungen, die sie schließlich auf die verschiedensten Schlachtfelder dieser Erde führen …  (Text: JN)

    Die Wege des Herrn – Kauftipps

    Die Wege des Herrn – Streams und Sendetermine

    Die Wege des Herrn – Community

    • (geb. 1977) am

      Die Schauspieler und die Machart ist schon sehr gut, aber es zieht sich alles so hin... 8 Folgen pro Staffel je 45 min., statt 10 Folgen je 60 min., hätten es auch gemacht...
    • am

      Noch niemals habe ich einen Film oder eine Serie gesehen, in denen die Darsteller mit nahezu 100iger Sicherheit bei jeder Altenative die falsche Entscheidung treffen!
    • (geb. 2000) am

      Schade dass hier gar nix läuft😕
    • (geb. 2000) am

      Also ich finde die Serie Top.
      Tolle Schauspieler und interessante Story. 
    • (geb. 2000) am

      Weiss nicht wo mein Beitrag geblieben ist😕

    Die Wege des Herrn – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Wege des Herrn im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …