Die Erbschaft
    DK 2014–2017 (Arvingerne)
    Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: DR1 (Dänisch)
    internationaler Titel: The Legacy

    Die exzentrische Bildhauerin Veronika Grønnegaard hinterlässt der jungen Floristin Signe Larsen (Marie Bach Hansen) das Familienanwesen. Der Kampf um das Erbe wird für Veronikas vier Kinder zu einer Reise in wohl gehütete Familiengeheimnisse. Porträt einer Familie der 68er Generation. (Text: arte)

    Die Erbschaft auf DVD und Blu-ray

    Die Erbschaft – Streams und Sendetermine

    Die Erbschaft – Community

    • am

      Damit Dir das nicht wieder passiert:

      https://www.computerbild.de/download/MediathekViewWeb-18109907.html

      Jede neue Serie bzw. Staffel, die bei den Öffentlich-Rechtlichen läuft, bequem herunterladen. Beim Speichern richtigen Downloadpfad beachten in die computereigenen EIGENEN Dateien (Videos), sonst landen sie im Speicher des Programms und sind dann beim schließen auch wieder weg. ;-)
    • am

      Ja, endlich! ONE hatte ja die Serie vor einiger Zeit auch mal im Programm, aber irgendein Depp hatte wohl den Computer falsch programmiert, so dass ausgerechnet die LETZTE Folge fehlte... nun kann man endlich mal den Schluss sehen, dauert aber noch bis Weihnachten. Der Schluss kommt laut TV Wunschliste am 24. 12., 1.45 Uhr.
    • (geb. 1963) am

      Staffel 3 läuft derzeit auf N 3.
      Da das recht spät läuft, muss der Festplattenrecorder herhalten.
      Endlich kann man so die restlichen Folgen sehen...
    • (geb. 1963) am

      Kabel Deutschland bietet diesen Sender leider nicht an...
    • am

      Ich hab Teil 2+3 schon zuvor auf RTL Passion gesehen,Vielleicht wird irgendwann wiederholt oder ist auf RTL NOW abrufbar.

    Die Erbschaft – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Erbschaft im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …