Die Erbschaft
    Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: DR1 (Dänisch)
    internationaler Titel: The Legacy

    Die exzentrische Bildhauerin Veronika Grønnegaard hinterlässt der jungen Floristin Signe Larsen (Marie Bach Hansen) das Familienanwesen. Der Kampf um das Erbe wird für Veronikas vier Kinder zu einer Reise in wohl gehütete Familiengeheimnisse. Porträt einer Familie der 68er Generation. (Text: arte)

    Die Erbschaft auf DVD

    Die Erbschaft – Streams und Sendetermine

    Die Erbschaft – Community

    (geb. 1963) am : Kabel Deutschland bietet diesen Sender leider nicht an...
    am : Ich hab Teil 2+3 schon zuvor auf RTL Passion gesehen,Vielleicht wird irgendwann wiederholt oder ist auf RTL NOW abrufbar.
    am : Arte hat kürzlich die 2. Staffel ausgestrahlt, die Folgen blieben nur ca. 2 Tage in der Mediathek. Über Nacht wars vorbei, ich war entsetzt. Als ich weiter streamen wollte war nichts mehr da. Auf Rückfrage bekam ich als Antwort, dass die Online-Rechte abgelaufen wären. Alles steht monatelang in den Mediatheken, nur diese Serie nicht. Bin echt sauer! Hab nur 3 Folgen der 2. Staffel geschafft anzusehen und nun stehe ich da. 😞 Hat jemand Infos?
    am : Staffel 3 ist das Finale. Danach kommt nichts mehr.
    am : Nun ja, ab Ende August läuft die 3. Staffel auch auf SRF 1 und der läuft ja kostenlos im Kabel. Falls es jmd. nicht empfängt, wird auch eine Ausstrahlung auf arte nicht lang auf sich warten lassen.

    Die Erbschaft – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Erbschaft im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …