Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1959) am

    Welch eine grandiose Serie! Überwältigendes Schauspiel, mit herausragenden Schauspielern.
    • (geb. 1963) am

      Staffel 3 läuft derzeit auf N 3.
      Da das recht spät läuft, muss der Festplattenrecorder herhalten.
      Endlich kann man so die restlichen Folgen sehen...
      • am

        Ja, endlich! ONE hatte ja die Serie vor einiger Zeit auch mal im Programm, aber irgendein Depp hatte wohl den Computer falsch programmiert, so dass ausgerechnet die LETZTE Folge fehlte... nun kann man endlich mal den Schluss sehen, dauert aber noch bis Weihnachten. Der Schluss kommt laut TV Wunschliste am 24. 12., 1.45 Uhr.
    • am

      Arte hat kürzlich die 2. Staffel ausgestrahlt, die Folgen blieben nur ca. 2 Tage in der Mediathek. Über Nacht wars vorbei, ich war entsetzt. Als ich weiter streamen wollte war nichts mehr da. Auf Rückfrage bekam ich als Antwort, dass die Online-Rechte abgelaufen wären. Alles steht monatelang in den Mediatheken, nur diese Serie nicht. Bin echt sauer! Hab nur 3 Folgen der 2. Staffel geschafft anzusehen und nun stehe ich da. 😞 Hat jemand Infos?
      • am

        Ich hab Teil 2+3 schon zuvor auf RTL Passion gesehen,Vielleicht wird irgendwann wiederholt oder ist auf RTL NOW abrufbar.
      • am

        Damit Dir das nicht wieder passiert:

        https://www.computerbild.de/download/MediathekViewWeb-18109907.html

        Jede neue Serie bzw. Staffel, die bei den Öffentlich-Rechtlichen läuft, bequem herunterladen. Beim Speichern richtigen Downloadpfad beachten in die computereigenen EIGENEN Dateien (Videos), sonst landen sie im Speicher des Programms und sind dann beim schließen auch wieder weg. ;-)
      • (geb. 64) am

        Die Folge 1 war viel besser (Dramaturgie, Darsteller). Du hast nichts verpasst.
    • am

      Staffel 3 ist das Finale. Danach kommt nichts mehr.
      • (geb. 1963) am

        Wer "RTL Passion" füber's Sky-Abo empfängt, guckt ab dem 17.07. in die Röhre, weil die RTL-Gruppe bei Sky rausfliegt (was eigentlich ein Grund für die Kündigung wäre).
        Heißt also, man kann die ersten 3 Folgen der 3. Stafel noch bis zum 16.07. schauen.
        Die anderen 6 Folgen muss man sich aus den Rippen rausschwitzen - oder warten, bis eine DVD-Veröffentlichung erfolgt...
        • am

          Nun ja, ab Ende August läuft die 3. Staffel auch auf SRF 1 und der läuft ja kostenlos im Kabel. Falls es jmd. nicht empfängt, wird auch eine Ausstrahlung auf arte nicht lang auf sich warten lassen.
        • (geb. 1963) am

          Kabel Deutschland bietet diesen Sender leider nicht an...
      • (geb. 1963) am

        Wann kommt denn nun Staffel 3!??
        • (geb. 1963) am

          Besteht auch Hoffnungen auf DVD Fortsetzung der Staffeln 2+3 in Deutsch?
          • (geb. 1963) am

            Dann besteht sicher auch Hoffnung auf eine 3.Staffel als Deutschlandpremiere auf RTL Passion oder?
            • (geb. 1963) am

              Das wäre ja ganz gut.
              Vielleicht aber auch auf "arte". Wer weiß das schon so genau...
          • (geb. 1963) am

            Staffel II kommt ab Montag, 02.Oktober, wahrscheinlich um 20:15 Uhr - auf "RTL Passion"...
            • am

              weiß jemand, wann die zweite Staffel im Deutschen Fernsehen gesendet wird?
              • (geb. 1963) am

                Also "RTL Passion" weiderholt noch mal Staffel I ab 28.09.2017.
                Ob da auch Staffel II ausgestrahlt wird auf dem Sender, das entzieht sich ganz meiner Kenntnis...
              • am

                Es gibt davon sogar schon 3 Staffeln. Finde ich schade, das es hir in Deutschland nicht weiter gezeigt wird. :(

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Erbschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Erbschaft auf DVD

            Auch interessant…