Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1963) am

    @User_1133642: Schließe ich mich total an!
    Hoffentlich kommt wirklich 'ne zweite Staffel.
    Wenn nicht auf "arte" - dann zumindest auf "Sky Atlantic"...

    (ja ja. Kommen wahrscheinlich wieder die Kommentare "Kann ich mir nicht leisten"; "Zu teuer"; "Will ich nicht" und und und...)
    • am

      Super Serie! Da sieht man wieder einmal, wenn es ums Geld geht hört die Freundschft auf. Aber so ist das Leben. Hoffe sehr, dass bald die 2. Staffel gezeigt wird.
      • (geb. 1963) am

        Wann wurd die zweite Staffel hier in Deutschland gezeigt? Ist ne Spannende Serie
        • am

          Hallo,

          kennt jemand den Namen und den Titel der Rockband im Soundtrack der Folge 10 ab ca. 38:48 min??
          • am

            Laut Shazam iost das "Am I Grooving You" von "The Sandmen" aus dem Album "Gimme Gimme" von 2014.
          • am

            Hallo,

            danke für die Info!! Das ist der Song.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Erbschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Erbschaft auf DVD

        Auch interessant…