Folge 84

  • Die erfolgreichsten deutschen Lovesongs

    Folge 84 (165 Min.)
    In den 70ern waren es Schlager, in den 80ern die Songs der Neuen Deutschen Welle, und heute kommt das Liebeslied als cooler neuer deutscher Pop daher. Oliver Geissen präsentiert Hits, die ganz oben in den Charts dabei waren. Seine Show lässt die Herzen höher schlagen. „Du bist das Beste, was mir je passiert ist“ singt die Band Silbermond – wer wünscht sich diesen Satz nicht aus dem Mund seines Liebsten? „Ohne Dich schlaf ich heut? Nacht nicht ein“ singt die Münchner
    Freiheit und spricht damit Millionen Verliebten aus dem Herzen. Oder, etwas direkter: „Komm unter meine Decke“ sang in den 70ern Gunter Gabriel. Alexander Tarboven, Sänger der Band „Die Firma“ erzählt bei Oliver Geissen seine eigene Liebesgeschichte, wie er seiner Freundin mit dem Song „Die Eine“ einen Heiratsantrag machte. Und dann verrät Oliver Geissen kurz vor Mitternacht den erfolgreichsten Deutschen Lovesong aller Zeiten! Wer wird die Nummer eins? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010RTL
    Nr. 1: "Ein Stern (...der Deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi und Nik P.

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.10.2011
20:15–22:50
20:15–
Fr 05.11.2010
21:15–00:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…