Folge 73

  • Die erfolgreichsten Download-Hits aller Zeiten

    Folge 73 (165 Min.)
    Festplatte statt CD-Regal, iPod statt Walkman, Download-Portal statt Plattenladen: Das Herunterladen (downloaden) von Hits aus dem Internet wird immer populärer. Doch welcher Song hat die meisten Downloads zu verzeichnen? Oliver Geissen gibt in „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Download-Hits aller Zeiten!“ heute die Antwort und stellt viele Superlative und Phänomene rund um das Internet vor. Gäste im Studio sind: Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn, Comedian Matze Knop, Musikexperte Thomas M. Stein und Download-Experte Christian Wolff. Als Showacts sind DJ Ötzi, Gary Pine, Joy Gruttmann, O-Zone und Milow
    dabei.
    „Schnappi, das kleine Krokodil“ war als Download-Hit erfolgreich. Nach dem Eurovision Song Contest wollten die Fans „No no never“ von Texas Lightning sofort aus dem Internet haben. Und die 50-Cent-Coverversion „Ayo technology“ von Milow war auch bei „You Tube“ ein Hit. Oliver Geissen präsentiert die 35 erfolgreichsten Downloads der Musikgeschichte. Wer hat welchen Song zum ersten Mal heruntergeladen? Was war der größte „Gau“ der Download-Geschichte? Und welcher Song fand am häufigsten den Weg auf deutsche Festplatten und ist damit der erfolgreichste Download in den deutschen Charts? Oliver Geissen gibt die Antwort. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2009RTL
    Nr. 1: "Poker Face" von Lady Gaga

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.11.2009
21:15–00:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…