Folge 52

  • Die erfolgreichsten Grand-Prix-Songs aller Zeiten

    Folge 52 (135 Min.)
    Vier Engel treten in Belgrad für Deutschland an. Doch bevor die „No Angels“ mit ihrem Song „Disappear“ ins Eurovision Song Contest Rennen 2008 gehen, sucht Oliver Geissen heute „Die erfolgreichsten Grand Prix-Songs aller Zeiten“. Wer schafft es in der neuen „Chart Show“ ins Ranking? Als Showacts sind unter anderem die Olsen Brothers (Fly On The Wings Of Love), Johnny Logan (What’s Another Year), Nicole (Ein bisschen Frieden) und Brotherhood of Man (Save Your Kisses For Me) dabei. Studiogäste sind unter anderem Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Thomas M. Stein. Mit dem Gewinn des Eurovision Song
    Contest im Jahr 2000 feierten die Olsen Brothers in Stockholm ihr Comeback.
    Doch wo liegen sie mit „Fly On The Wings Of Love“ im Ranking bei Oliver Geissen? Johnny Logan gewann 1980 in Den Haag mit „What’s Another Year“. Gewinnt er auch in der „Chart Show’? Oder macht Nicole das Rennen? 1982 gewann sie als bisher einzige deutsche Vertreterin mit „Ein bisschen Frieden“ den Eurovision Song Contest in Harrogate. Und wie schneidet die britische Popband Brotherhood of Man ab? Mit „Save Your Kisses For Me“ wurden sie die Nummer eins. Doch reicht das auch für eine gute Platzierung in der „Chart Show’? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2008RTL
    Nr. 1: "Puppet on a String" von Sandie Shaw

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.05.2012
23:35–01:35
23:35–
Sa 17.05.2008
15:25–17:45
15:25–
Fr 16.05.2008
21:15–23:30
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…