Folge 148

  • Die erfolgreichsten Hits 2019!

    Folge 148 (225 Min.)
    2019: Ein langes Brexit-Jahr mit vielen Fridays For Future – Demonstrationen, Greta Thunberg und der Pleite des Reisegiganten Thomas Cook. Doch welche Musik hat uns 2019 besonders fasziniert? Welcher Hit schafft es auf die Nr. 1? Ava Max „Sweet But Psycho“ oder doch „Old Town Road“ oder ist es Capital Bra? Und was ist noch alles in der Welt der Promis, des Sports und der Musik passiert? All diese Fragen klärt Moderator Oliver Geissen in ‚Die ultimative Chart Show – Best of 2019: Die erfolgreichsten Hits des Jahres‘. Neben den 25 größten Single-Hits und den 25 erfolgreichsten Alben in den deutschen Charts 2019 freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. die
    Ehrlich Brothers, Musiker- und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella sowie die Schauspielerinnen Valentina und Cheyenne Pahde von GZSZ und ‚Alles was zählt‘.
    Dazu präsentiert er auch die wichtigsten Trends des Jahres und die erfolgreichsten Kinofilme! Hat auch Deutschland die „Avengers-Mania“ erfasst? Live Im Studio begrüßt Oliver Geissen u.a.: Peter Maffay, der dieses Jahr sein 19. Nummer-Eins-Album veröffentlichte, Schlager-Superstar Andrea Berg, Sarah Connor, die mit ihrer aktuellen Platte (Herz Kraft Werke) in aller Munde ist, Pop-Newcomer Wincent Weiss, Singer-Songwriterin Kerstin Ott sowie DJ Ötzi, der dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.12.2019
00:30–04:05
00:30–
Fr 13.12.2019
20:15–00:00
20:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1963) am

    Mit Sarah Connor, Andrea Berg, Kerstin Ott, Ehrlich Brothers, Giovanni Zarella, Wincent Weiss.

    Bei der Aufzeichnung in Hürth am 13.11.2019 war ich mit meinem Bruder und zwei Freunden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…