Folge 19

  • 19. Die „Messias“

    Folge 19 (90 Min.)
    Luisa Hoffmann (Alina Fritsch) sucht Antonio auf dem Dachboden. – Bild: ZDF und manuelpaul.
    Luisa Hoffmann (Alina Fritsch) sucht Antonio auf dem Dachboden.
    Jana Wenzel findet ihren Ehemann Christoph erdrosselt auf. Aus der geheimen Instrumentensammlung des Ermordeten fehlt eine seit Jahrzehnten verschollene Stradivari: die „Messias“. Ein Mythos besagt, dass derjenige, der diese Violine spielt, eines gewaltsamen Todes sterben wird. Hat hier der Fluch seinen Tribut gefordert, oder ist das Mordmotiv doch eher weltlich? Das Opfer war Kunde eines
    Hehler-Rings für antike Instrumente. Und dessen Anführer Antonio Zübert wurde Jahre zuvor von einer verdeckten Ermittlerin überführt, an der er Rache zu nehmen droht: Luisa Hoffmann. Als Hoffmann plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, muss sie nicht nur um ihr Leben fürchten. Auch ihre Vertrauensbeziehung zu Oberländer wird auf eine harte Probe gestellt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2024ZDFDeutsche Online-PremiereSa 24.02.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.03.2024
20:15–21:45
20:15–
NEU
Di 27.02.2024
00:03–01:33
00:03–
So 25.02.2024
20:15–21:51
20:15–
Füge Die Toten vom Bodensee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Toten vom Bodensee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Toten vom Bodensee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…