Staffel 1, Folge 9

  • 9. Gefährliche Wahrheit (The Very Best Of Friends)

    Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Revina Scott kommt mit schlimmen Blutergüssen ins Krankenhaus. Angeblich ist sie eine Treppe heruntergefallen. Es stellt sich bei der Behandlung der jungen Frau heraus, dass sie eine Milzruptur hat und dass Revina den Treppensturz nur erfunden hat, um ihren Mann zu schützen. Dr. Fenton kann es nicht glauben, dass sein Jugendfreund Hank seine Frau tatsächlich schlägt. Dieser behauptet, seine Frau sei Alkoholikerin und in letzter Zeit häufiger gestürzt … (Text: RBB)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.1988Das Erste

Sendetermine

Do 22.04.1993
Mo 13.04.1992
Fr 10.11.1989
Mo 05.09.1988
NEU
Füge Die Texas-Klinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Texas-Klinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Texas-Klinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…